ich war mal so frei und habe 40 mal auf deine Postings geklickt - und 38 mal hast du Müll über BIPH von dir gegeben.
Hast du das nötig ?
Die neuesten Postings von manager01
|
manager01 | 11.08.04 16:09 |
Pelzmonster macht? Das hier nur Genossen rumrennen die nischt produktives bringen! Ich erinnere mich an Zeiten da wurde hier eine scheiße vom Himmel geprädigt und Kurspotentiale um weitere 150% gepusht und trompetet, da hab ich mich mit meinen Börsenkumpels schon damals über diese Leute weggelacht und wie man sieht hat der Manager recht gehabt und die Luschen haben inzwischen den Kopf gesengt und haben sich als Börsenanalphabeten geoutet und zurückgezogen. Es zeigt mir das sich die richtigen Profis(die wirklichen, nicht die handelsüblichen Schaumschläger die lieber Sandburgen bauen sollten) sich nicht die Bohne für diese Aktie interessieren. Ich kann nur sagen: Geil! Biophan=Bruchladen ...und Totalverluste für alle unbelehrbaren! |
ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.824 | Biophan-die neue Microsoft?! | aida73 | MrTrillion3 | 26.07.23 00:01 | |
5 | 50 | Lauert hier ein starker Kursanstieg? | Superflach | CosmicTrade | 22.11.08 23:06 | |
83 | WKN 541861 Sofort auf die Watch | plusquamperfekt | shaq | 08.08.07 22:44 | ||
1 | Das Wichtigste: | cogito,ergo sum | cogito,ergo sum | 22.03.07 13:33 |