Hier ist null Erholung erkennbar wie kann man da nur optimistisch sein wie Ihr??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Ob sie sich langfristig erholt,hängt sicher von künftigen Entwicklungen in der Welt ab. Kurzfristig wird sie sich meiner Einschätzung nach mit Sicherheit erholen,und die 4 vor dem Komma wird sie locker erreichen. Aber,egal-wir werden sehen,wer von uns beiden Recht hat. Das sehe ich ganz sportlich..
Ich betrachte die freundlichen Hinweise von Geister.. mal als für die Kursentwicklung der SAF-Aktie in den nächsten Tagen positiven Kontraindikator zu seinen Prognosen. Gestern sind wir gegen 15 Uhr vom unteren Widerstand abgeprallt. Wir liegen zum gestrigen 15-Uhr-Kurs jetzt gut 5 % drüber. Schätze mal es geht bis spätestens Freitag über die 1,79 drüber und danach dann locker bis 4,25. Und dann schaun wir mal weiter.. Heißt ja nicht,dass ich Recht behalten muss..
Die Verzweiflung steht mir noch nicht ins Gesicht geschrieben. Ich habe gestern ,als der untere Widerstand getestet wurde und viele verzweifelt warenerst gekauft. Und falls der heute nochmal getestet werden sollte,kaufe ich bei 3,43 noch mal nach. Und geh mal von aus,dass ich Charts selbst analysieren kann. Meine Trefferquote liegt bei ca 65 Prozent bei meinen kurzfristigen Investments. Bleiben noch 35 Prozent Risiko. Das ist mir eigentlich viel zu hoch,aber besser kann ich das leider nicht. Das ist eigentlich schade. Würde Dir, lieber Geisterzock,nämlich gern verbindlich sagen können,wie Unrecht Du hast..
Mit dem Volumen hast Du Recht. Aber erst müssen ja mal für größere Investoren paar Stücke auf der Verkaufsseite liegen. Und wenn sich das Orderbuch im ask langsam füllt,sehe ich das im Moment sehr positiv
Wenn alle an der Börse einer Meinung wären,könnte niemand etwas verdienen..
hallo
da ich hier regelmäßig vom orderbuch lese und auch selbst erstaunt das zahlenwerk betrachtet habe,
frage ich mich immer und vor allem euch ihr lieben die ihr es erwähnt
was ist im orderbuch abgebildet
und zwar genau bitte, wessen zahlensalat steht da und welche rückschlüsse kann ich daraus ziehen.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar
gruß hp
ich kann den Quark nicht mehr lesen. Das hat doch bei den jetzigen Börsen nichts mehr zu sagen.
Saf hat super Zahlen und wird abgewatscht. Vor tagen habt Ihr noch geschrieben, der Chart gibt uns bald die 10 Euro.
EIns weis ich, der kurs wird steigen wenn genügend Investoren rein gehen und er wird fallen wenn sie auf Euch Pessimisten hören und verkaufen oder weg bleiben.
Heutzutage ist Börse für Kleinanleger ein Glücksspiel.
Und ich werde mit SAF gewinnen
Aber alles nur meine MEinung
Vielleicht bin ich auch nur von dem Kurs genervt, bin aber erst bei 5 Euro rein, Zum Glück
Dann schaun wir mal,wo wir heute landen. Allen die long sind viel Glück!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 301 | ARP | maurer0229 | Highländer49 | 23.03.26 10:41 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |