|
die Optimisten? immer noch alles o.k.? jedesmal wenn positive Schlagzeilen kommen geht es runter und umgekehrt ... gehe mal von der Hoffnung aus, dass Dax bei rd. 6000 (sofern es soweit kommen sollte) nach oben dreht und SAF mitzieht
macht nichts, aber seitdem du gepostet hast, ist SAF etwas gestiegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> war der DAX Anstieg vielleicht die Zündung Richtung 6400 und SAF Richtung 4,50? Heute eher unwahrscheinlich, aber was weiß das schon
Das mit dem falschen Datum habe ich zuerst auch gedacht.
Aber wenn man auf "weiterlesen" unterhalb des Artikels klickt, dann landet man hier:
www.investorsinside.de/saf-holland-kurz-vor-dem-kaufsignal/
Die Seite ist mit dem aktuellen Datum versehen ;)
vielversprechend aus ... @Silbermond2 - vielleicht hab ich was übersehen bzw. ist im Prinzip egal, aber es steht "geschrieben am 5.12.2011"

"sein oder nicht sein, das ist hier die Frage" ... oder Kurzfassung: Bulle oder Bär? ... ciska, warum machst den Deckel eigentlich nicht auf? irgendwann wirst du mit dieser 4 Recht haben, nur der Zeitpunkt ist halt sehr ungewiss - kann meiner Meinung nur dann funktionieren, wenn auch Dax entsprechend steigen würde - im Fokus sind wieder diese 6400
wohl wieder, nehme ich an - offensichtlich verabschiedet sich der Dax und somit auch SAF ... oder kann unser Baby doch noch etwas zulegen? wäre schön mal wieder das Gefühl zu haben, in die richtige Aktie investiert zu haben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 299 | SAF Holland | Highländer49 | ARIVA.DE | 17.12.25 16:00 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |