|
sagst du uns dann bitte auch den Zeitpunkt? ... die einzige Chance, die ich heute sehe ist, dass Dax und Co massiv ins Plus drehen - und da bin ich nicht davon überzeugt, dass SAF entsprechend nach oben korrigiert - doch Ausstieg? nein, ich sitz es aus - bin auch ein Optimist, nur schön langsam geht mir dieser verloren
so gescheit sind wir mittlerweile auch schon http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ht-dickes-verkaufssignal ... gleich Theater wie gestern, nur wird SAF noch an der 3 kratzen - denke, dass es Heuer unter normalen Umständen nicht mehr drunter gehen sollte, aber was ist schon normal
heute vielleicht noch was? möchte es ja nicht verschreien, aber schaut ja nicht so schlecht aus ... hält möglicherweise (vorläufig) doch die 3,17! ... Hm ..... könnte interessant werden ...
rudimentäre Kenntnisse in Chartformation, bin aber der Astrologie nicht abgeneigt und finde das trotzdem interessant. Wenn genug dran glauben, dann hilft es ja auch schon.
Fakten haben jedenfalls nicht viel gebracht in letzter Zeit.
Übrigens: Der Dow steht auch gut heute und außerdem ist mir noch keine schwarze Katze oder ähnliches über den Weg gelaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Wäre trotzdem schön, wenn SAF sich mal wieder positiv zu Wort melden würde, bevor ... naja.
Aber bitte nicht erst März, wenn die nächsten Bekanntgaben offiziell folgen sollen.
bei 3,33-3,37 im Weg. Danach hellt sich das Chartbild erheblich auf und Weg frei bis zur 4. Stimmt aber, mehrmals im Bereich 3,17 nach oben hin abgeprallt. Dürfte jetzt eine massive Unterstützung ausgebildet haben und für eine weitere Stabilisierung sorgen.
interessant auch die großen Blöcke die bei 3,27 mal eben weggeräumt wurden....
auf Platz 8 der meistegsuchten Aktien. Da werden wohl spätestens morgen früh die pseudo Analysten von "4Investors" und "moneymoney" auftauchen und die Aktie als "Geheimtip" präsentieren :)
Danke für den Hinweis. Das hätte mich dann wohl auch beinahe getroffen. Ich war da nämlich selber eine Weile drin gehangen in dem Wert. Jetzt freue ich mich wenigstens, dass mir das nicht auch noch passiert ist, auch wenns hier deutlich schlimmer läuft.
Aber ich glaube -11% sind noch vertretbar.
Was bei Biotechnologieaktien in letzer Zeit abgegangen ist ...
endocyte, biosante, epigenomics, ... ich glaube die hätten sich gefreut, wenns wenigstens nur 50% innerhalb eines Tages runtergegangen wäre ...
Natürlich liegen die Gründe da woanders, aber trotzdem beängstigend, was noch so alles passieren kann. Auch wenn ich mir bei den meisten sehr sicher bin, dass die auch wieder Werte deutlich oberhalb ihrem aktuellen Stand sehen werden.
Man scheint wohl nie wirklich davor gefeit zu sein.
Vielleicht sollte ich doch auch wieder mit SL arbeiten - wird ja immer wärmstens empfohlen, auch wenn das heißt, dass es einem derzeit wegen jeder Nichtigkeit und Stimmungsschwankung rausfliegt.
Naja. Zumindest ist SAF heute brav und fleißig.
Hoffentlich bleibts so.
Wäre auch brauchbar, wenn in irgendwelchen News oder Schlagzeilen zumindest mal erwähnt werden würde, dass der Kurs um mehr als 5% gestiegen ist - über ein paar Tage hinweg und hintereinander
wurde heute morgen schon gepostet....neu ist das aber hier und das dürfte SAF ebenfalls Auftrieb geben vor allen Dingen die Stelle mit Nordamerika!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ons-ins-neue-Jahr-1528655
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 299 | SAF Holland | Highländer49 | ARIVA.DE | 17.12.25 16:00 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |