Lasst euch von mir nicht aufhalten. Gefällt mir heut eh nicht so der Chart. Mal schauen wo wir rausgehen heut Abend
|
nicht gut aus für nächste Woche ! 4,00 wir kommen !!!!
Auch wenn ich vorher noch die 4 gesehen hab, hat die FED Geschichte (mit der ich nicht so schnell gerechnet habe, da die US-Zahlen nicht fürchterlich waren) und der Anstieg über 5,20 doch so einiges verändert. Frag mich, warum die Long-Leute hier jetzt rausgehen, wo es gerade erst begonnen hat. Da würde ich mich doch schwarz ärgern, wenn es jetzt zu einem Anstieg über 6 käme, denn vom Chart her siehts nun klasse aus. Sehe es so wie Blauwal, dass Freitag Gewinne mitgenommen wurden. Montag könnte wieder ein guter Tag sein. Sollte der Kurs jedoch wider erwarten unter die 5 gehen, sind die 4 drin, aber die 5 könnte durchaus nochmal getestet werden.
Nichts desto trotz pack ich das Ding momentan nicht an, da es interessantere Sachen mit geringerem Risiko gibt.
5,37 raus. Das Ding nervt einfach ! Werde aber weiterhin die Aktie beobachten. Sollte es wieder tiefer gehen,bin ich wieder an Bord(aber niemehr ab 4,80)!!
Meiner Meinung nach heute nur eine kleine Konsolidierung am Gesamtmarkt. Die "verrückten" SAF-Aktionäre haben sich gesagt, hebeln wir den Verlust des Index mal um 5 und testen gleichzeitig die 5 Euro. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Das Übliche also. Nichts besonderes bei der SAF.
hoffe Du bist auch raus aus der Aktie ! Jetzt lehne ich mich schön zurück und warte mal wie das Schiff absäuft. @Broudi,es gibt sehr viele Blender in den Forenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> die nicht einmal investiert sind,aber den grossen Guru spielen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 300 | Spannender Auftrag aus dem | unbiassed | Highländer49 | 18.02.26 11:16 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |