Sabbern als Handytrend - Ericsson!!!

Zugriffe: 649 / Heute: 1
FranzS:

Sabbern als Handytrend - Ericsson!!!

17.12.02 09:26
Sabbern als Handytrend - Ericsson!!! 886140wcm.krone.at/hps/upload/hxmedia/2002/12/16/1_gMX3ZzQRG5m9E.jpg" style="max-width:560px" >

Mit einer etwas unappetitlichen Kampagne versucht Sony Ericsson das neue Fun-Handy T300 in der jüngsten Zielgruppe als besonders trendy zu positionieren. Message der Werbung: Der Anblick deines Handys bringt andere zum Sabbern.  

Auf einer Micro-Website wird eine kleine Geschichte des Sabberns präsentiert, sowie ein Sabber-Lexikon und die besten Tools und Tipps für vermehrten Speichelfluss. Dazu gibt's die aktuellen Spots zum Handy, die zwar ungustig, aber auf jeden Fall lustig sind.

Das Farbdispay-Handy T300 ist in drei Farben erhältlich und wird mit einer aufsteckbaren Kamera zum digitalen Fotoapparat. Mit downloadbaren Spielen von Atari und polyphonen Klingeltönen soll vor allem ein jüngeres Publikum angesprochen werden.

P.S.
Ob das die Verkaufszahlen ankurbeln wird???

Grüsse
Franz
fiberoptics:

Die werbefirma scheint gleich unfähig zu sein

17.12.02 10:06
wie ericy selbst. Lustige werbungen sind für mich sicher ein grund mir ein produkt näher anzusehen. aber diese werbung ist weder lustig noch sonst irgendwas.

Franz, wahrscheinlich hat ericy millionen für diese "tolle" idee verpulvert. die machen alles falsch, was man nur falsch machen kann. meine meinung natürlich.

grüsse
FranzS:

Werbung hat eigentlich nur ein Ziel, nämlich

17.12.02 10:08
dass man über das Produkt spricht und das tun wir gerade. Man sollte die Wirkung von "schlechter Werbung" nicht unterschätzen.

Grüsse
Franz
all time high:

PS.

17.12.02 10:45
Ich würde einen Popo bei der "arbeit" zeigen, dann spricht man noch mehr davon.

Ps. FranzS hat sch recht, über die geschmacklosesten werbungen, spricht man am meissten!!

mfg ath
fiberoptics:

sprechen tut man darüber, aber

17.12.02 10:48
die produkte kaufen??? das bezweifel ich doch mal, lieber ath.
all time high:

@ fieber

17.12.02 10:54
Frage: Macht ein leben als pessimist überhaupt spass?

Nichts für ungut, aber welche firmen empfiehlst du zur zeit?

mfg ath
FranzS:

@all

17.12.02 11:38
Fiberoptics hat nicht so unrecht.

Ich erinnere mich an die Humanic-Werbung in Österreich. Die war saublöd und jeder hat darüber gesprochen. Nur ich kenne niemanden, der dort je Schuhe gekauft hätte.

Grüsse
FranzS
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--