wcm.krone.at/hps/upload/hxmedia/2002/12/16/1_gMX3ZzQRG5m9E.jpg" style="max-width:560px" >
Mit einer etwas unappetitlichen Kampagne versucht Sony Ericsson das neue Fun-Handy T300 in der jüngsten Zielgruppe als besonders trendy zu positionieren. Message der Werbung: Der Anblick deines Handys bringt andere zum Sabbern.
Auf einer Micro-Website wird eine kleine Geschichte des Sabberns präsentiert, sowie ein Sabber-Lexikon und die besten Tools und Tipps für vermehrten Speichelfluss. Dazu gibt's die aktuellen Spots zum Handy, die zwar ungustig, aber auf jeden Fall lustig sind.
Das Farbdispay-Handy T300 ist in drei Farben erhältlich und wird mit einer aufsteckbaren Kamera zum digitalen Fotoapparat. Mit downloadbaren Spielen von Atari und polyphonen Klingeltönen soll vor allem ein jüngeres Publikum angesprochen werden.
P.S.
Ob das die Verkaufszahlen ankurbeln wird???
Grüsse
Franz
Mit einer etwas unappetitlichen Kampagne versucht Sony Ericsson das neue Fun-Handy T300 in der jüngsten Zielgruppe als besonders trendy zu positionieren. Message der Werbung: Der Anblick deines Handys bringt andere zum Sabbern.
Auf einer Micro-Website wird eine kleine Geschichte des Sabberns präsentiert, sowie ein Sabber-Lexikon und die besten Tools und Tipps für vermehrten Speichelfluss. Dazu gibt's die aktuellen Spots zum Handy, die zwar ungustig, aber auf jeden Fall lustig sind.
Das Farbdispay-Handy T300 ist in drei Farben erhältlich und wird mit einer aufsteckbaren Kamera zum digitalen Fotoapparat. Mit downloadbaren Spielen von Atari und polyphonen Klingeltönen soll vor allem ein jüngeres Publikum angesprochen werden.
P.S.
Ob das die Verkaufszahlen ankurbeln wird???
Grüsse
Franz