... legen nach und bestätigen ebenfalls Ihre Kaufempfehlung mit KZ 4,20 EUR
|
... legen nach und bestätigen ebenfalls Ihre Kaufempfehlung mit KZ 4,20 EUR
...nach guten Zahlen? So gut können Sie nicht sein. Bin nach wie vor der Meinung, die 2 € fällt noch im April... Im Superbörsenmonat Mai kann's dann nahe 1,50 gehen... Meiner Meinung nach ist die Aktie keinen Pfifferling Wert...ö..
1, 50 euro...pfifferling...?!
wie waers, wenn du erst einmal lernst, bilanzen zu lesen... dich einzulesen...und dann sinnvolle kommentare schreibst?!
bis dahin verschon uns doch bitte mit deinen geistigen ergüssen...
vielen dank...
Ausgelacht habt ihr mich. Fundamental gesehen gehen wir hier noch auf Pennystock... Gute Zahlen,Tiefe Kurse... Ganz tolle Börsenkurse,weiter so...hier gibts kein Halten mehr... Mal gespannt ob die 1,50 hält... Mein Kursziel kennt ihr ja....
Wie ihr viel. Gemerkt habt. Aber das Gefühl nach dem Börsenverlauf der letzten Monate hat mich nicht verlassen. Es ging ja stetig bergab,wenn auch mit kleinen Korrekturen. Jetzt gabs halt den ersten Ruck nach unten...,war meiner Meinung nach schon lange vorprogrammiert. Auch wenn ich selbst dabei bin und immer auf die Analysten und Profis geglaubt habe. Aber an der Börse gibt's meist nur Abzocker,niemand der die große Ahnung hat. Eigene Gefühle sind oft die beste Analyse...
Jedes Quartal ein Strategiewechsel, vom Hardwarehändler bis zum "Cloud-Service" Entwickler ?
Dieses wüste Konglomerat aus insolventen Unternehmen hat eindeutig keine klare Ausrichtung.
Durch sündteure Firmenübernahmen und Erwerb unnützer Markenrechte, kann man einen Gewinn nur mehr noch durch Schuldenerlass darstellen.
Bin gespannt wie das weitergeht
Vor ca. 5 Jahren wurden Hardware-Firmen gekauft, inklusive der Markenrechte, nur um diese dann 2010 aufzulösen, da die neue Strategie eigenentwickelte "Security Appliances" war.
Nun ist die neue Ausrichtung laut Gechäftbericht "Cloud Appliances", obwohl hauptsächlich im Bereich Services Umsatz gemacht wird.
Die Hardware kauft man inzwischen bei HP, die Software kommt von Mikrosoft....
Inzwischen hat man auch eine Sportwettenfirma in Malta gekauft, vielleicht wird das die neue Strategie ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.710 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | bagatela | 17.12.25 18:04 | |
| 574 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | pinktrainer | 12.12.25 17:44 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |