Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell beobachte ich eine Sache und würde gerne wissen, wieso sie dort nicht einschreiten:
Für mich fühlt sich dass, was einige Kontronanleger von der "Taunus Capital ..." derzeit erhalten nach fieser Abzocke an!
Leider ist es wohl zulässig, da ja jeder frei entscheiden kann ob er seine Aktien verkauft oder nicht!
Wenn Taunus Capital dann Aktien einsammelt, dann hat man dort nicht nur die Different aus 3,11 und 2,65 im Sack, sondern auch noch die zum aktuellen Aktienkurs zu S&T nach Umtauschverhältnis, wenn man die eingesammelten Stücke dann in S&T tauscht....
Somit ein schneller Grewinn von 50 -100% .... je nachdem, wo S&T dann genau steht....
Mir tun echt die armen Anleger leid, die aus Unwissenheit dieses Angebot annehmen.
Es sind doch bereits 3,11 an Abfindung sicher!!!
Meine Frage ist also:
1. Wieso kommen anscheinend die Abfindungsangebote von S&T nicht VORHER bei den Aktionären an
2. Wieso werden derartige Angebote von den Brokern weitergeleitet???
3. Von welchen Brokern werden diese weitergeleitet? (scheinbar ja nicht von ALLEN!??)
4. Wieso tut S&T nichts gegen diese aktuelle "Aktion"..... Es könnte auch den S&T Ruf schädigen, wenn es irgendwann heißt, dass einige Aktionäre billig abgespeist wurden.....
Ich bitte höflich um Ihre Stellungnahme.