S&P Future bei akt. - 5,7 % o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.211 / Heute: 6
IBM Int. Business. 264,72 $ +4,96% Perf. seit Threadbeginn:   +128,83%
 
Stockbroker:

S&P Future bei akt. - 5,7 % o.T.

 
19.01.00 12:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Al Bundy:

Nur Punkte, nicht Prozente.

 
19.01.00 12:07
Mann hast Du mich gerade erschreckt. Bleich, zitterig und die Hosen voll ;-)

Al grüßt
Antworten
gtx1:

nur zur Sicherheit, wirklich % und nicht Punkte ?

 
19.01.00 12:08
thanks gtx
Antworten
gtx1:

Hallo AL

 
19.01.00 12:09
wir haben uns bei posten überschnitten.
War aber auch leicht erschreckt.

greetings gtx
Antworten
Karlchen_I:

Es gibt schon ein paar Belastungen, die auf den Märkten liegen. Ab.

 
19.01.00 12:22
erst einmal ruhig bleiben. Zu den Belastungen gehört:

1. Die Einbußen bei den Bonds, die wiederum zu einem erheblichen Teil von der guten Entwicklung auf den Aktienmärkten herrühren ( die Bestände bei den Rentenfonds werden reduziert). Sozusagen: Automatische Stabilisatoren.

2. Das Wetter. In Teilen der USA ist es bitter kalt, und das treibt den Ölpreis nach oben.
Antworten
Stockbroker:

Sorry, da habe ich mich heute mal vertippt, lol, aber akt. - 6.60 PU.

 
19.01.00 12:35
Al, das tut mir leid...
Schlägt die Pumpe noch?

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Stockbroker:

Karlchen_I: es ist nicht nur die Kälte in den USA, die den Ölpreis .

 
19.01.00 12:37
Antworten
Al Bundy:

Die Pumpe geht noch

 
19.01.00 12:46
und Peggy hat gerade meine Windeln gewechselt.

Al grüßt
Antworten
Stockbroker:

Hey Al, dann ist es ja gut...

 
19.01.00 12:50
By the way, how about a date with your horny daughter??
Just kidding.

AL, hast Du etwas von den MS-Zahlen gehört?
Sollen angeblich unter den Flüsterschätzungen gelegen haben...
das könnte heute die Lunte für das Pulverfaß werden.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Al Bundy:

Ich bin doch kein Zuhälter!

 
19.01.00 13:20
Außerdem muß Dumpfbackes Freund viel Kohle haben... die ganze Family will ja davon profitieren. ;-)

Zu den MS Zahlen hab ich beim Handelsblatt nur gelesen, daß die Erwartungen leicht übertroffen wurden. Damit ist dann wohl gemeint, daß die Flüsterschätzungen nicht erreicht wurden. Die Lunte ist schon lange gelegt, es liegt an Alan ob das Fass in die Luft fliegt. Bei 0,5% Zinserhöhung geht es erstmal kräftig in den Keller. Bei 0,25% kommt es auf das Kleingedruckte an.

Al grüßt
Antworten
Karlchen_I:

Bei dem gegenwärtigen Zinsniveau wird es keine Anhebung um 0,.

 
19.01.00 13:47
Antworten
Kicky:

Und heute kommt IBM und Apple,könnte haarig werden! o.T.

 
19.01.00 13:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--