Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Rye Patch Gold Light was in der luft!

Zugriffe: 249.219 / Heute: 25
Rye Patch Gold kein aktueller Kurs verfügbar

dear:

Die seltsame Informationspolitik des Bill Howald

23.08.12 14:21
Gibt einer in Toronto und Vancouver beheimateten Research-und Analysegesellschaft ein ausführliches (unmittelbar auch in Deutsch veröffentlichtes) Interview über den Rechtsstreit zwischen Coeur und seiner Firma, in dem er der Allgemeinheit bislang nicht bekannte neue Fakten anspricht, die aufgrund ihrer Kursrelevanz aus meiner Sicht zwingend einer Adhoc-Meldung bedürften.

Eine offizielle Verlautbarung an seine Aktionäre fehlt bislang. Seine Aktionäre über drei Ecken herum (wenn überhaupt noch, verspätet) zu informieren ist so nicht in Ordnung und völlig inakzeptabel.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

Italymaster:

wird

07.09.12 12:19
mal wieder zeit für ein paar bohrergebnisse
Antworten
Italymaster:

steige mein schatz

11.09.12 19:40
steige
Antworten
Italymaster:

news news news

14.09.12 21:00
www.ryepatchgold.com/s/...-Second-Tranche-Of-Private-Placement

www.ryepatchgold.com/s/...ranche-of-Non-Brokered-Private-Pl...

auch wenn schon etwas veraltet
Antworten
Italymaster:

gestern nacht

15.09.12 06:58
noch ne mail rausgepfeffert - mensch vielleicht sollt ich das nächste mal auf mein englisch achten - ließt sich am heutigen morgen ja grauenhaft. antwort ist da. kurz knapp und ich freu mich

Hi Team,
:
:  just wanted to know  when we  can expect a  new  ressource
:  update  and what  can shareholders  expect  in the next 12
:  month. any plan to build an  own  goldmine or is  the plan
:  still that  another  company  like barrick  take over  rye
:  patch.
:
:  Many thx in advance for your answer
:
:  Best regards

____

Thank you for your email.  Our goal is to have the Lincoln Hill resource out by Q3.  Over the next few months these are our goals: finish up drilling at Garden Gate Pass, and release the results.  Permitting and planning for a first phase of drilling on Patty.  Permitting and planning for a second phase of drilling on Rochester and defending our title.  Planning for a future resource update at Gold Ridge and, as I mentioned already, finalizing the resource update for Lincoln Hill.  The company’s ultimate goal is to become a “supermarket” for a producer.

Thank you again for your interest. Please let me know if you have any other questions.
Antworten
Mr. Moneypen.:

Italy

16.09.12 23:16

weißt Du was ich eigentlich total pardox finde? Rye ist ein reiner Explorer und der Kurs ist fast 4 mal so hoch, wie der von Majestic obwohl die schon seit ca. 1 Jahr produzieren und mittlerweile 3 Mühlen am laufen haben bzw. hatten.

Antworten
Italymaster:

money

17.09.12 08:59
ja das wundert mich aber bei mjs garnicht - die haben ja mal garkein marketing und deutlich mehr aktien als rye. aber du hast recht paradox ist das schon. ich hoffe bei rye auf ne übernahme zu 1 eur
Antworten
Italymaster:

news sind da !

17.09.12 19:55
Italymaster:

so jetzt

17.09.12 20:03
hab ichs mal durchgelesen - liesst sich doch hervorragend oder etwa nicht?!
Antworten
dear:

hervorragend? na ja, ziemlich ordentlich

17.09.12 21:46
auf jeden Fall. Immer wenn "inferred resources"  höher klassifiziert werden können, ist das schon mal gut. In dem Fall waren auf Lincoln Hill vorher (wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe)  570 Tsd Inferreds angegeben; jetzt nennt man da 334 Tsd measured (53) und indicated(281)und noch 165 inferred.

Nicht vergessen, italymaster, unser Augenmerk liegt auf Garden Gate und der Sache mit Coeur.
Antworten
Italymaster:

dear

17.09.12 22:09
jo ich weiß, lincoln is nur ne "nebenbaustelle" garden gate das main target :-) trotzdem hats dem kurs scheinbar gut getan - deshalb find ich das hervorragend :-)
Antworten
Italymaster:

wo

18.09.12 06:59
sind denn eigentlich all die anderen investierten hin. komm mir langsam wie ein alleinunterhalter vor :-)
Antworten
Mr. Moneypen.:

Ich glaube du

18.09.12 09:38

hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet.... das waren keine langfristig investierten.... Ich denke die meisten waren nur Zocker, die die schnelle Mark machen wollten und als dann nix mehr vorwärts ging, haben sie schnell verkauft. Übernahme für 1,- € kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich halte das für zu niedrig. Das was mich aber mehr beschäftigt als der Preis, ist der Zeitraum.... wie lange müssen wir wohl noch warten? Das mit Coeur wird auch ne unendliche Geschichte oder?

Antworten
Italymaster:

ja

18.09.12 09:39
das mit coeur zieht sich echt schon ewigst - etwa 1 jahr lang.
Antworten
Italymaster:

wenn ich es richtig rausgelesen hab

18.09.12 11:28
dann sind wir bei gold wilco + jessup + lincoln bei measured and indicated bei 1.578.000 unzen

inferred 998.000 unzen gold

dann sind wir bei silber wilco + jessup + lincoln bei measured and indicated bei 15.394.000 unten

inferred 16.734.000 unzen silber

-ý> fehlt noch der garden gate + rochester in der zusammenfassung
Antworten
Italymaster:

rein gedanklich

18.09.12 14:26
kann man - aus aktueller sicht sagen, dass etwa 500 dollar pro unze gold an reingewinn hängen bleiben und bei silber etwa 10 ? dann wären das nämlich 654 mio euro an reingewinn die man hier aus dem bodenziehen könnte. da wäre eine übernahme zu 200 mio euro doch ein riesen schnäppchen
Antworten
Mr. Moneypen.:

das ist

18.09.12 14:30

der Grund warum ich schrieb, dass ich 1,- € für zu niedrig halt. So billig werden sich die Vorstände und Co. nicht abspeissen lassen.

Antworten
Italymaster:

also

18.09.12 14:44
das war jetzt wirklich nur ganz grob salopp gerechnet nur um des nochmals zu erwähnen. selbst wenn wir von 300 eur reingewinn / ag ausgehen und 5 eur reingewinn au ist es auch noch ein enormes potenzial.

zumal garden gate noch fehlt + coeur (rochester claims)

+ einem der besten geologen auf diesem gebiet - das sollte jedem bewusst sein, dass es sich hier um keinen hundling handelt der keine ahnung hat von dem was er tut.
Antworten
Italymaster:

4 monats

19.09.12 18:03
hoch erreicht
Antworten
deluxxe:

Neues von Rohstoffraketen

24.09.12 14:18
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...ion/70093617.html
Antworten
Italymaster:

zieht gut hoch

24.09.12 14:48
Antworten
dear:

@deluxxe

24.09.12 20:21
Was willst du uns denn sagen damit? Sag`s doch einfach und red nicht um den heißen Brei herum.
Antworten
Italymaster:

krabbelt immer

25.09.12 11:04
weiter hoch - so kanns ruhig weiter gehen
Antworten
madold:

Präsentation Q4

27.09.12 12:29
Klar im Fokus: Der Fall CDM. www.ryepatchgold.com/i/pdf/PPT-Sept2012.pdf
Antworten
madold:

Präsentation Q4 (Bernanke)

27.09.12 12:43
Auf Seite 31 soll "Bernanke" als Kind dargestellt sein. Früh übt sich. Die Jungs bei RYE nehmen es mit Humor, denn es ist gut fürs (Gold)-Geschäft. Danke an FalkM auf SH: ostseestadion.wordpress.com/2012/06/24/...irm-einfach-erklart/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rye Patch Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.400 Rye Patch Gold Light was in der luft! Dak007 Vassago 25.04.21 02:48
  1 Vom Explorer zum Produzenten Italymaster Italymaster 24.04.21 22:52
  4 Sascha Opel erneut verurteilt! deluxxe pologehe40 18.02.13 00:06
2 4 GOLD! Ist die Blase geplatzt? McMurphy Aktienmensch 30.12.11 11:20

--button_text--