ein letztes Statement von mir zu Kursentwicklung von RWE...nach einer langen Investphase bei RWE bin ich ja, wie bereits geschrieben, mit ein wenig Gewinn zu einem Kurs von 36,70 € aus der Aktie raus...nach den heutigen Zahlen und dem Chartmuster sollte sich die Aktie , hoffentlich für alle Investierten, wieder um die 32 € fangen,wenn alles normal läuft... da denke ich an keine grössere Korrektur,die ja mittlerweile von allen total ausgeblendet wird....meine Bauchentscheidung und auch meine Entscheidung mit meinen Synapsen sagt mir denoch das es richtig ist aus dem ganzen "Anlegerkonzept" rauszugehen um nachhaltigere Wege zu beschreiten,die es ja zweifelsfrei immer noch gibt...meine letzten Bayeraktien beäuge ich einmal monatlich und wenn in 100 Jahren mein Einstiegskurs dort erreicht werden sollte können ja meine Nachfahren entscheiden was sie damit machen wollen...zumindestens haben sie jetzt schon verstanden das Nachhaltigkeit und andere wichtige Faktoren mehr Wert haben als eine vom Grössenwahn und Unfähigkeit gehypte oder geschasste Aktie...in diesem Sinne allen gute Nerven und ein gutes Leben in hoffentlich friedlichen Zeiten