PAH, Bärenfalle sage ich nur!
|
Die Zahlen von EON morgen sind besser als die von RWE. Das wird EON beflüglen und RWE mitziehen.
morgens long und nach dem Mittag short.....das solltest du tun =)
inzwischen bin ich auch froh, dass ich keine Turbo-Zertifikate gekauft habe ;)
Aber trotzdem, kurzfristig gehts vielleicht noch etwas nach unten, aber langfristig ganz klar ein Kauf!!!
Kurzfristig kann RWE dieses Jahr noch sonst wohin fallen, 40 € schließe ich nicht aus. Trotzdem ist das Unternehmen bei dem aktuellen Kurs stark unterbewertet. Die Börse reagiert wie immer über, wer schlau ist kauft jetzt und schaut erst nach 1 Jahr + nach was passiert ist. Erfolgreich investieren ist nämlich kein Intraday Prozess. Ich hab bei 54 gekauft und mache mir trotzdem keine Sorgen, selbst bei 54 ist RWE unterbewertet. Der Abstieg 2010 war schon übertrieben.
In der Zukunft kann sich noch viel ändern, denkt mal an den wachsenden Strom Verbrauch der hier in D durch Plug-In E-Autos etc. entstehen wird. Auch so wird der Strompreis irgendwann wieder steigen und dann heißt es "übertrifft Erwartungen" blabla.
Immer das gleiche Spiel, abwarten und Tee trinken und in ein paar Jahren satte Rendite kassieren.
meint ihr den nicht das eon die rwe nach oben ziehen wird ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |