|
wenn gezockt wir dann ist das gerade jetzt ... vorher hat kaum einer gezockt ...
verkauft wird nur weil panik gemacht wird ....
und wenn ich mir mal die anzahl der beiträge anschaue dann hast du hier den größten teil an der panik mache .....
wat ist dat überhaupt für ne antwort verkauft wird weil der zock vorbei ist..... toller grund ... viele zuhörer .... alle glauben dir und verkaufen ... .
unter grund oder argument versteh ich was anderes .... die ölfelder gibt es nachweißlich 8millionen barrel ist nicht die weld aber kein grund für den kurs der art zu fallen ....
eine fusion mit Selection Oil steht nix im weg ... und eröffnet für ro neue märkte .... und kaum kommt wer daher und redet über ne fischbude die morgen nicht mal mehr stinken soll geht der kurs den bach runter ... das sind krass geschäftsschädigende aussagen die du hier los lässt und keinem investierten ist damit gehölfen
wenn dein toter hund in der tasche nicht so stinken würde würdest du den anderen auch ein wenig mehr respekt schenken ....
unterste schublade ... und nichts als heiße luft ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |