wenn es dich gluecklich macht, raffen wir das jetzt fuer dich!!
|
setz doch mal bitte den link rein wo du deine RT nachschaust ...
danke ....
ach noch was 100% hören sich immer gut an nur das umsetzen ist nicht ganz so leicht
der moment ist zwar günstig .... wenn das mal kein gepusche wird .... hehe ....
es geht wieder aufwärts wie ich es gesagt hab ....
mein erstes Posting zu RUSSOIL vom Dienstag letzter Woche. Ich habe bei Zeiten gewarnt, aber die Pusher wollten mich ja Mundtot machen.
| 4. Klar | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?id=Zwerge" rel="nofollow" class="showvisited">Zwerge | 03.06.07 11:42 ![]() ![]() |
| wird es noch News geben, denn die Bäcker "Abzocke" läuft ja meist über einige Tage. Vergleichs Werte gibt es ja genug. Man kann es ja auch niemanden verübeln hier kurz mit zu schwimmen, aber ich würde 100 für 1 geben, das es in einigen Tagen/Wochen wieder mehr Verlierer geben wird, als Gewinner. (Viel mehr) Um es mal salopp auszudrücken, hier wird ein normaler Luftballon als Heißluftballon dargestellt. Alle Steigen ein und dann wird am Tag X der Absturz kommen. Und der wird dann wieder wie so oft, gewaltig und überraschend kommen. Aber einige haben Dank "UREX" - "DeBeira" - usw, scheinbar immer noch nichts gelernt. Aber das Geld ist ja nicht weg, das wissen ja auch alle. Nein, das Geld hat dann nur ein anderer und das meiste hat dann der Bäcker. |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |