Rumsfeld sagt

Zugriffe: 506 / Heute: 1
Hiob:

Rumsfeld sagt

25.09.02 16:46
es geben geheimdinestliche Hinweise auf direkte Verbindungen zwischen dem Irak und dem Terrornetzwerk Al Quaida.
Hiob:

Und Struck sagt

25.09.02 16:47

ihm sei davon nichts bekannt.

Das ist meines Erachtens genau der Ton, den man gegenüber diesen arroganten Dampplauderern anschlagen muß. Auflaufen lassen bis zur Weißglut!
C.Webb4:

Das ist was mich an der ganzen Terrorsache

25.09.02 16:50
nervt. Das mag ja alles sein, aber ich will endlich mal Beweise sehen, ich will nicht immer alles glauben muessen !!

cowboy.webb
Happy End:

cowboy, in BW ist gestern der erste

25.09.02 16:52
Schnee gefallen.... wie sieht´s bei Euch aus?

@Hiob: so ist es!
lutzhutzlefutz:

Struck weiß Bescheid

25.09.02 16:55
denn er hat es vor kurzem noch nicht einmal für nötig gehalten bei Rumsfeld Vortrag mit Anwesenheit zu glänzen, er mußte ja nach Berlin.

Wird er der Zweite der neuen Regierung, der gehen darf? Wieviele folgen noch? Schröder sscheint seine Minister so oft zu wechseln wie seine Ehefrauen...
Hiob:

Die wollen da unten jetzt schnell

25.09.02 16:56
Weihnachten feiern, damit sie aus ihrer Wahldepression rauskommen. Deshalb haben sie wohl schon mal die Schneemaschinen angeworfen. Sind übrigens umgebaute Windmaschinen, die jetzt nach der Wahl nicht mehr gebraucht werden! Pfiffig, die Schwaben.
gerschmi:

Rumsfeld

25.09.02 16:57
Ich kanns langsam nicht mehr hören !
Wo sind denn die Beweise ?
Ausserdem , wenn Schröder vorgeworfen wird, dass er sich nicht zuerst mit
"unseren amerikanischen Freunden" bespricht bevor er in Deutschland etwas
verkündet, wäre es nicht umgekehrt besser,  Bush oder Rumsfeld informiert
seine Verbündeten über die weitere Vorgehensweise, - bevor -  diese beiden Herren Ihre Vorgehensweise in der Öffentlichkeit darstellen ???
Wo bleibt denn da das "freundschaftliche  Verhältniss " ?
Oder sollen wir alles blind glauben , und dann zahlen ?
Hiob:

Aber hutzfutz, es ist doch schön,

25.09.02 16:57
viele Ehefrauen und viele Minister zu haben.
Quigley:

Die Beweise dafür sind doch wohl klar

25.09.02 16:58
...

dort gibt es sehr viele Männer die schwarze, lange Bärte tragen und auf Eseln reiten.

Ich denke die Amis haben heute noch ein gewisses Problem mit jungen, sportlich-markanten, blonden und blauäugigen Menschen.

Wann entwickelt Bush eine Waffe, die per biometrische Datenerfassung schwarze Bärte anvisieren kann und von einem geostationären Spionagesatelliten einen Fizz-Blitz abfeuert?

vorallem, welcher Hacker knackt dann selbigen zugang und speist die biometriedaten von Schorsch ein? :o))

Gruß,

Quigley
Levke:

*lol* Hiob zu Posting 5.

25.09.02 16:58
Du gibst ja mächtig Gas heute.......))))
Hiob:

Hallo Levke. Ja, ich wundere mich selber,

25.09.02 17:00

aber manchmal ist einfach mein Tag!
lutzhutzlefutz:

Generell schon

25.09.02 17:00
aber die wollen auch Liebe, und die anderen nur Sex!
C.Webb4:

Hab gleich diverse SMSe mit Schneehoehen

25.09.02 17:09
bekommen, kein Spass *g*
Hier fangen die Leute schon an lange Hosen und Sweatshirts zu tragen, weil die mittaeglichen Temperaturen die 30 Grad nicht mehr uebersteigen...

cowboy.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--