Die Reaktionen der letzten Woche und von heute zeigen, dass der Markt eigentlich bereits ist nach oben zu gehen, aber man sollte das mit langsamen Schritten tun, die ungewiß folgte ja heute nachmittag schon wieder ! Ich denke mal ich werde meinen jetzigen Aktien halten (Infomatec, Intershop, EM.TV, Mobilcom, Primacom ) und lass die Fonds bis zum 31.12. noch mal arbeiten. Ich habe wenigstens nicht den Zwang meinen Geldgebern und Neukunden frische Hochglanzbroschüren drucken zu müssen. Ich sehe schon die Fondsmanager nächstes Jahr, wie sie ihren Kunden erzählen, das man als Anleger auf Fonds umsteigen und den Sparstrumpf aufgeben soll. Und dann legen die einen tollen Prospekt vor, in dem einstellige Gewinn oder sogar Verluste stehen.
Ich deute diese Reaktion der letzten Woche mal als Druck auf die Fonds, die müssen investieren, wissen aber noch nicht wann. Die stacheln sich bald gegenseitig an (Geld rein, abwarten und wieder raus, mal sehen ob die anderen Fonds mitmachen).
Ich denke mal alle Titel, welche die letzten Wochen extrem verloren haben auf die Watchlist setzen und dann zu schlagen ! Die Deadline ist der 31.12. !
Euch noch einen schönen Abend !
Ich deute diese Reaktion der letzten Woche mal als Druck auf die Fonds, die müssen investieren, wissen aber noch nicht wann. Die stacheln sich bald gegenseitig an (Geld rein, abwarten und wieder raus, mal sehen ob die anderen Fonds mitmachen).
Ich denke mal alle Titel, welche die letzten Wochen extrem verloren haben auf die Watchlist setzen und dann zu schlagen ! Die Deadline ist der 31.12. !
Euch noch einen schönen Abend !
Werbung