Rtv beachten

Zugriffe: 2.184 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

Rtv beachten

07.05.02 09:52
Na wer sagt es denn. Ich würde sagen bei dem Marktumfeld heute ist die Kursentwicklung bei Rtv doch mehr als zufriedenstellend. Anscheinend geht es jetzt endlich aufwärts. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Ich bin sehr zufrieden! Sehr gut, sehr gut!!! (sagt man doch so hier im Board)

Gruss

Pusherman

pusherman:

Bald werden auch die Umsätze anziehen o.T.

07.05.02 09:54
altus:

noch 5 Handelstage bis zu den Zahlen

07.05.02 10:00
und der HV- jede Wette, dass vorher noch Good-News kommen.

Ein paar Insider scheinen schon was zu wissen?
altus:

noch 4 Handelstage und noch immer Ruhe?

08.05.02 15:52
Steigen die Zocker erst am Montag ein?

So langsam könnte mal etwas mehr Bewegung reinkommen.
pusherman:

Rtv - nächste Woche wird was passieren

10.05.02 13:26
Tag um Tag vergeht und es tut sich nichts bei Rtv. Langsam werde auch ich ungeduldig. Aber ans Verkaufen darf man gar nicht denken. Ich glaube immer noch daran dass es nächste Woche gute News passend zur HV gibt und dann geht auch hier die Post ab. Zur Erinnerung: Der Grosseinkäufer hat, vor ungefähr 2 Wochen, unter anderem 123000 Stück zu 1,70 gekauft.
Also an alle Rtv Aktionäre, vor allem an altus, schön bei der Stange bleiben!
Mein Tip an die bisher Uninvestierten: Heute zu Billigkursen (um die 1,22)einsteigen und nächste Woche schnelle Gewinne machen!
Wieder nur ein gut gemeinter Tip!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman

Torti:

@pusherman

10.05.02 14:26
Ich denke auch, dass es nächste Woche richtig los geht. Bin zu 1,33€ drin. Bei welchem Kurs würdest du denn verkaufen? Die 2€ werden wir wohl nächste Woche sehen.
Warte auf gute News!!!!!

joeflai:

Hallo zusammen!

10.05.02 14:57
Bin auch gutiger Dinge bei RTV!Und so wie es aussieht geht heute vielleicht noch was!
altus:

@pusherman

10.05.02 16:14
Keine Bange, ich bin schon noch dabei.

Ich lass mir doch die Gelegenheit nicht nehmen- hab sogar noch etwas nachgekauft.
pusherman:

@torti

10.05.02 16:49
Wie Du erwarte auch ich die 2 Euro nächste Woche. Angesichts der derzeitigen Marktsituation würde ich dann ehrlicherweise wohl auch bei 2 Euro verkaufen, denn es käme dann unweigerlich ob es der Wert verdient hat oder nicht (in unserem Fall natürlich nicht)zu einem wahrscheinlich kräftigeren Rücksetzer, da der NM wirklich von Day Tradern beherrscht wird. Man muss ja gerade zur Zeit auch einmal Gewinne realisieren. Langfristige Prognosen sind am NM gelinde gesagt nur noch sehr schwer zu treffen. Doch hätte ein Wert wie Rtv nicht sicherlich  höhere Kurse (Richtung 5 Euro) verdient?
@alle: Also Leute bis nächste Woche zum fröhlichen Gewinne machen!
Und drückt uns Schalkern morgen in Berlin die Daumen!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman
altus:

Gibt es Montag schon News?

10.05.02 19:21

17.04. / 12:22  Interview: RTV erwartet bald Geschäftsabschluss in Deutschland   finanzen.net (D)

Vom Timing her gesehen, wäre eine Abschlußmeldung am Montag logisch?
joeflai:

Vielleicht lege mich mir doch noch ein paar ins

10.05.02 19:42
Depot!Sieht zwar insgesamt nicht so rosig aus für Montag,aber bei RTV habe ich so meine Zweifel,das es Montag für Kurse im die 1,30 zuspät ist!Mal sehen 15 Minuten hane ich ja noch! :-)
altus:

Bisher ist es noch recht ruhig?

13.05.02 18:10
Wenig los im Kurs, das sollte sich spätestens morgen ändern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass rtv am Mittwoch nicht TOP-Zahlen veröffentlicht.

Die werden doch Ihre Aktionäre auf der HV nicht enttäuschen wollen?
Torti:

@altus

13.05.02 18:57
Das denke ich auch. Die Zahlen werden recht ordentlich sein. Meine Frage ist nur, wieso sich "Ich kauf 123000 zu 1,70€", nicht mehr meldet????? Warte aber trotzdem auf die 2€!!!!!!
altus:

@Torti

13.05.02 19:12
Tja der Großkäufer war entweder wirklich ein Volltrottel oder wir erleben am Mittwoch noch ne Überraschung.

joeflai:

Hallo altus,torti,pusherman!

14.05.02 11:01
Habt ihr schon das Orderbuch gesehen?
Gruß joeflai
Torti:

@joeflai

14.05.02 11:11
Aber Hallo! 20000 im ASK ist ja nicht ganz so toll. Da will wohl jemand die Zocker abschrecken. Bin gespannt auf morgen. Bleibe auf jeden Fall drin!!!!!!!!
joeflai:

@torti

14.05.02 11:15
Sehe ich genauso!Oder vielleicht noch ein paar nervös machen und dann noch günstig einsteigen!
altus:

Bleibe natürlich auch drin

14.05.02 11:37
So richtig ernsthaft verkaufen will derjenige wohl nicht.

Warum deckelt man also einen Kurs?

Wen will man warum abschrecken?

Nun wenn ich mich so an die 123k aus dem Nichts erinnere, könnte man glatt auf ne Übernahme spekulieren.
joeflai:

Sieht fast so aus! o.T.

14.05.02 11:59
joeflai:

Aha,der Erste hat zu geschlagen!

14.05.02 12:04
Hoffentlich ärgert sich jetzt der "Deckler"!
Torti:

Ich kauf sie alle!!!

14.05.02 12:19
Kleiner Scherz! Wo ist eigentlich "Pusherman" geblieben??? Allein der Name könnte dem Wert gut tun!
pusherman:

Hallo Ihr Rtvler

14.05.02 12:38
Ja auch ich bin wieder da obwohl ich immer noch ziemlich FIX UND FOXI vom Wochenende bin. Ihr wisst ja Schalke und so. Wie kann man wegen eines Fussballspiels fast 3 Tage feiern werden sich einige fragen aber glaubt mir dass kann man zumindest wenn man Schalker ist. Nun aber wieder zum Thema: Langsam erinnert mich das Engagement bei Rtv an meine zahlreichen Sportwetten die ich grundsätzlich immer laufen habe. Bin also ohnehin einiges gewöhnt. Aber auch heute habe ich weiterhin das Gefühl dass bei Rtv noch etwas im Busch ist. Wie bereits von Euch vermutet könnte tatsächlich eine Übernahme ins Haus stehen. Jedenfalls denke ich auch weiterhin nicht im Traum daran zu verkaufen. Engagements am NM sind immer mit enormen Risiken behaftet.
Abhängig von den Meldungen die im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht werden werde ich meine Anlagestrategie (Anlage eventuell auch längerfristig?) bezüglich Rtv festlegen.
Ich habe jedenfalls nicht vor unter 2 Euro zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman
pusherman:

Umsätze werden heute noch anziehen

14.05.02 13:35
Im Vorfeld der morgigen HV werden heute zum Börsenschluss hin sicherlich die Umsätze spürbar anziehen. Die Zocker werden sich doch solch eine Gelegenheit nicht entgehen lassen, denn eine positive Meldung morgen (Zahlen werden gut ausfallen) und schnelle Gewinne sind GARANTIERT.
Torti:

Und wieder sind 1300 weg. o.T. o.T.

14.05.02 14:04
Torti:

News

14.05.02 16:05
14.05.2002
RTV Family Entertainment "add"
HSBC Trinkaus & Burkhardt  

Die Analysten vom Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt stufen die Aktie von RTV Family Entertainment (WKN 706020) unverändert mit "add" ein und sehen das Kursziel 2,30 Euro.

RTV Family Entertainment werde am 15. Mai Zahlen für das erste Quartal 2002 bekannt geben. Beim Umsatz erwarte man einen Anstieg um 5,2 Prozent auf 12,2 Millionen Euro. Das EBIT dürfte bei 0,5 Millionen Euro liegen.

Die Insolvenz von KirchMedia könnte für RTV ein Problem darstellen. Wie EM.TV kürzlich angedeutet habe, sei der deutsche Markt für Kinderunterhaltung interessant aber derzeit schwierig. RTV habe Neunmonatszahlen und Zahlen für das Gesamtjahr 2001 präsentiert, die besser als erwartet ausgefallen seien.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt die Aktie von RTV Family Entertainment zu akkumulieren.

altus:

So- die 20K zu 1,27 sind weg

14.05.02 16:46
Nächstes ask im Xetra 1,31, es gibt also doch noch Käufer!
pusherman:

Jetzt eilt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.05.02 16:48
Der Kurs wird noch heute abend schön anziehen. Käuferseite wird immer stärker.
Wer jetzt noch nicht drin ist sollte sich beeilen.
pusherman:

Bis morgen

14.05.02 16:55
So ich muss jetzt dringend weg. Gibt noch anderes im Leben als Aktien. Ich habe meine ja schon und warte voller Vorfreude auf morgen.

Pusherman
joeflai:

Bis morgen pusherman und dann hoffentlich

14.05.02 16:59
bei eine schönen Kurs!
Gruß joeflai
altus:

Tippe mal morgen gehts ein Stück abwärts

14.05.02 18:25
Wenn die ganzen Daytrader morgen wieder rausspringen, wird es wohl ordentlich bergab gehen.

Wird wohl ein Langfristinvest für mich, wenn ich nur wüßte was die blöde Deckelei soll.

Ohne stünden wir bei den Käufen heute über 1,40......

Ich mag aber zu den Schleuderkursen nicht verkaufen.
joeflai:

@altus

14.05.02 18:39
Sehe ich ein wenig anders!!Glaube nicht das unter den Käufern heute viele Daytrader,bzw.Zocker dabei waren,dafür waren heute zu wenig Umsätze!Aber irgenjemand schiebt schön regelmäßig,wie Du schon sagst,ein paar Aktien zu 1,27 nach!War etwa der wie Du sagst,"Ich kauf 123000 zu 1,70€",doch ein Volltrottel!?
altus:

58k Umsatz ist für rtv nicht so wenig

14.05.02 18:53
Denke schon das hier Einige den Termin morgen im Auge hatten (wir ja auch).

Der 123k Man ist sicher kein Volltrottel, er hält den Kurs halt nur aus irgendeinem Grund flach- wer weiß warum- vielleicht mag er nicht so viele Trader im Wert?
Torti:

Ad hoc

15.05.02 08:01
So, die Zahlen sind da. Sie sind wie erwartet recht gut. Wenn der Kurs heute nicht anzieht weiß ich es auch nicht mehr!! Es sei denn der "Deckler" spielt sich wieder auf. Glaub ich aber nicht. Mal sehen, was der Tag so bringt.!!
pusherman:

@torti

15.05.02 08:11
Hast recht. Die Zahlen sind wirklich wie erwartet ausgefallen, sprich es gab auf jeden Fall keine negative Überraschung. Also da die Fakten nun auf dem Tisch liegen würde ich sagen dass es Rtv wirklich mehr als verdient hätte kursmässig zu BKN aufzuschliessen.
Ich bin für heute jedenfalls sehr optimistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pusherman:

Vorbörslich deutlich im Minus

15.05.02 08:13
Was sehe ich da. Bei L&S schon deutlich im Minus!!!!!!!
Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Torti:

@pusherman

15.05.02 08:16
Vielleicht hätte man sich diesmal an den guten Spruch "sell on good news" halten sollen???? Das gibts doch gar nicht. Mal bis mittag abwarten.
pusherman:

@torti

15.05.02 08:21
Ich werde NIEMALS zu diesen Kursen verkaufen. Das ist doch nicht normal was da passiert. Was haben die Leute denn erwartet. Der Kurs wird heute im Laufe des Tages hundertprozentig wieder anziehen. Alles andere wäre IRRATIONAL.
pusherman:

Ich überlege nachzukaufen

15.05.02 08:25
Sollte der Kurs wirklich Richtung 1 Euro runtergehen werde ich sofort nachkaufen.  
altus:

Mal sehen, welche News die HV bringt

15.05.02 08:33
Die Kündigung der Kreditlinie ist schon ärgerlich, da helfen auch die ordentlichen Zahlen nicht so recht.

Ich erwarte daher, dass auf der heutigen HV zu diesem Thema klar Stellung bezogen wird.

Werde ggf. auch nachkaufen, denn so existenziell scheint mir der (nicht in Anspruch genommene) Kreditrahmen nun auch nicht zu sein.

Jede Wette, dass Ravensburger einspringt- die können doch gar nicht anders.
Torti:

RTV

28.05.02 11:18
Es geht wieder nach oben. In FRA schon 1,01€. Stehen News an???????  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--