flipp
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
|
es ist gerade ne Krise, wunderbar ich finde es gut so wie es ist, kauft ein macht euer Depot voll und wartet ab was passiert, viel Tiefer als die meisten gekauft haben kann es eh net mehr gehen und wenn dann ist eh das Geld nix mehr wert! Also warten ist Angesagt! :-)
Ist es möglich, dass sich die Unsicherheit über den Verbleib d.brit.Regierung an der Macht auf die Börse auswirkt? Angebl.steht der Rücktritt u.a. Browns bevor (Spesen-u.Steueraffäre) So etwas mag die Börse überhaupt nicht, obwohl politische Börsen ja kurze Beine haben sollen, aber in der jetzigen Krisensituation wirkt es sich evtl. bes.stark aus. Ich habe nämlich keine neuen -schlechten- News über RBS finden können. Könnte dies eine Ursache für den Kursrückgang sein?
Ist es möglich, dass sich die Unsicherheit über den Verbleib der brit.Regierung an der Macht (Spesen-u. Steueraffäre) auf die brit. Börse auswirkt? Angebl. steht ja u.a.einRücktritt Browns bevor. Diese Unsicherheiten mag ja die Börse gar nicht und in der jetzigen Zeit schon überhaupt nicht. Dies wirkt sich natürlich besonders auf die Finanzwerte aus. Mir ist nur dieser Gedanke gekommen, da ich über RBS keine negat.News finden konnte.
hallo zusammen, hallo steve. bin auch bei royal wieder eingestiegen. allerdings noch zum kurs der etwas höher lag. so 0,48. aber ich lass die mal liegen. die haben mich nicht so nerven gekostet wie die aig. was meint ihr denn so . ist hier bei royal das schlimmste überstanden?
gruß oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |