Roper Technologies (WKN: 883563) ROP

Zugriffe: 8.821 / Heute: 32
Roper Technologie. 449,01 $ +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +12,74%

Tamakoschy:

Roper Technologies (WKN: 883563) ROP

30.09.20 20:52
de.marketscreener.com/kurs/aktie/ROPER-TECHNOLOGIES-INC-14279/

Roper Technologies Inc. ist eine diversifizierte Gruppe, die um 4 Produktfamilien herum organisiert ist:

- produkte für die wissenschaftliche und industrielle Bildverarbeitung (29,7% des Nettoumsatzes): Produkte und Software für die digitale Bildverarbeitung, medizinische Produkte, tragbare und fahrzeugmontierte Computer usw.;

- produkte der Industrietechnik (29,6%): Industriepumpen, Durchflussmess- und Dosiergeräte, Industrieventile und -steuerungen, Geräte für die Materialanalyse usw.;

- funkfrequenzprodukte (28,5 %): Mautsysteme und Verkehrskontrollgeräte, Sicherheits- und Zugangskontrollsysteme, Campus-Kartensysteme, Systeme zur Verfolgung mobiler Güter, Temperatur-Fernüberwachungssysteme usw.;

- energie- und Kontrollsysteme (12,2%): Kontrollsysteme, Ausrüstung zur Prüfung der Flüssigkeitseigenschaften, Sensoren, zerstörungsfreie Inspektions- und Messinstrumente usw.

www.morningstar.com/stocks/xnys/rop/financials

investors.ropertech.com/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

buzzler:

Einstieg

2
06.01.21 20:07
So, habe die aktuelle Konsolidierung für eine erste Position genutzt, da ich davon ausgehe dass es langfristig weiter nach oben gehen wird.
Antworten
proxima:

Ist ja echt was los hier im Forum

07.04.22 21:33
Und ich steig auch mal ein.
Antworten
Tamakoschy:

up

11.07.24 21:22
de.marketscreener.com/kurs/aktie/DANAHER-CORPORATION-12295/
Antworten
buzzler:

Puh

24.07.24 16:37
Das ist ein herber Dip heute bei Roper Technologies. Man ist jetzt wieder auf dem Niveau des vergangenen November, sämtliche Hoffnungen auf AI basierende Umsatzerhöhung sind nicht erfüllt worden. Roper prognostiziert Ergebnisse wie selbst vorhergesagt ohne Überraschung.

Es gibt zwar erste Anwendungen von AI bei Roper, doch ist der Großteil der Software bisher frei von AI und ich behaupte auf Grund der Gliedrigkeit der Holdingstruktur und der Vielzahl an Softwareprodukten wird das so noch eine Weile bleiben.

Es gilt nun die Beruhigung des Dips abzuwarten, danach kann man über einen Einstieg auf nun deutlich gunstigerem Niveau nachdenken. Auf meiner Wachliste ist Roper nun sehr weit oben angelangt zum aufstocken meiner schon vorhandenen Position.
Antworten
Tamakoschy:

Zukauf

15.08.24 16:51
seekingalpha.com/news/...ogies-to-buy-transact-campus-for-15b
Antworten
buzzler:

Zahlen

28.10.24 23:21
Wieder gute Zahlen, EPS gesteigert.

Liegen lassen und langsam auf dem Weg nach oben genießen.
Antworten
ARIVA.DE:

Noch mehr gefällig? Diese drei Unternehmen ...

16.11.25 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Roper Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Ertragslage vieler Unternehmen ist weiterhin gut. Das hat jetzt Atmos Energy, Roper Technologies und Iron Mountain zu zweistelligen Dividendenerhöhungen veranlasst!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Noch mehr gefällig? Diese drei Unternehmen haben ihre Dividende jetzt kräftig angehoben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Roper Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Roper Technologies (WKN: 883563) ROP Tamakoschy ARIVA.DE 16.11.25 10:00

--button_text--