ist in meinen Augen eine große Vera......! Ich hab leider sehr viel Geld damit verbrannt. Zum Glück hab ich irgendwann letztes Jahr die Reissleine gezogen. Die News, die Ankündigungen, die Medaillen ... nix dahinter (n.m.Meinung) aber das Beste war, dass ich irgendwann ein Interview von Herrn Kendrick (zur Erinnerung das ist der Mann mit der dunklen Sonnenbrille auf der Homepage) gelesen habe, dass der Name ROK bedeutet (T-he R-eturn of K-endrick) da war mir bewusst dass ich schnell da raus muss, bevor es mit einem delisting endet (wäre ja nicht das erste Mal, wie 1000 mal schon hier geschrieben) Ich hatte anfangs wirklich daran glaubt, dass das Unternehmen In Umwelttechnologie investiert (z.B. in solarbetriebene Wasseraufbereitungsanlagen, Afrikanisches Marula Öl als Pflegeprodukte (über Pflegeserie John Mitchell), die Nüsse von Frauen vor Ort zu fairen Preisen verkaufen konnten etc. etc.) und Markenaufbau betreibt, Gaststätten Kredite vergibt, um sie zu finanzieren und das eigene Bier zu verkaufen, aber was ist von all dem geblieben? Medaillen für eine Biermarke.... Wenn ich hätte in Bier investieren wollen, wäre ich sicher nicht zu ROK Stars gegangen sondern zu einem der erfolgreichsten Unternehmen dieser Branche.
www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...ten-brauereien-welt/ Wie dem auch sei, ich wünsche trotzdem allen Investierten viel Glück aber dieser Firma kann ich nichts mehr gutes abgewinnen. Jedenfalls habe ich irgendeinem von denen einen dicken nagelneuen BMW "spendiert"....Gute Fahrt!