Hi... hab mich eben angemeldet und verfolge schon seit einigen Wochen den Chat.. in der Hoffnung was Neues zu erfahren und abzuschätzen ob es lohnt weiter zu halten / kaufen / verkaufen... ach ja .. paar Shares hab ich auch.. im Moment zu viele für das Risikoprofil des Unternehmens wie ich denke .. und das ohne es wirklich zu wollen.. Hatte die Order übers Pad eingegeben.. leider ne null zu viel dran.. da wurden aus wenigen 10.000 . na ja zu viele..
Im Moment bin ich im Plus .. das beruhigt..
Mal abgesehen vom Führungsduo sehe ich das man eigentlich die richtigen Leute vom Fach angeworben hat.. alle mit guter Vita in dem Geschäftsbereich.. das scheint positiv..
Die Verwässerung der Shares macht mir schon Sorgen.. Könnten aber auch Pakete sein die man den neuen "leitenden Angestellten" ausgibt um Motivation zu erzeugen. Aber gut ist es nicht. Es fliest kein Kapital oder andere Unternehmenswerte für die Aktien in die Firma ein... gut ist es alle mal nicht.. Auf der anderen Seite ergibt sich für die Eigentümer aus meiner Sicht keine Notwendigkeit die D. Shares zu erhöhen, da man nur das NAV pro Share reduziert und damit den möglichen Verkaufserlös. Im Moment haben die noch genug Bestand die man abstoßen kann. Der Free Float hat sich auch kaum erhöht. Oder liege ich da falsch?
Börsenzulassung an anderen Plätzen..?? Mit der jetzigen Größe des Unternehmens verursacht das m.E. nach zu hohe Kosten.. Wenn den nicht doch zu hohe Zulassungshürden gegenüber stehen..
Nachdem ich den Chat verfolge, denke ich das nur "Schlossermeister" wirklich Infos hat die aktuell Unternehmensrelevant sind.. auch wenn er nichts posten darf ohne es belegen zu können.. Ich meine das alles eingetroffen ist was er mitgeteilt hat.. Danke dafür..
Danke auch allen anderen.. die Ihre Erfahrungen mit dem Führungsduo posten.. Das macht Bauchschmerzen.. Sollte sich das hier wiederholen ist es nichts für die Langfrist.. das ist klar..
Wir hatten ja kurzfristig die letzten Wochen erstmals mehr Nachfrage als Angebot.. die Aktie ist bis ca. 0,18 gelaufen.. Größere Blöcke.. Weiß jemand wo die Nachfrage her kam? .. Ich vermute Asien, da immer direkt zu Börsenbeginn große Orders im Markt lagen.. Chinesen? Weiß jemand mehr oder hat Vermutungen..
Weiß jemand wann genau die Zahlen kommen sollen?
@ Schlossermeister.. ohne etwas konkretes sagen zu müssen.. Wie geht es Dir im Job im Moment? Rechnest Du bald mit neuen positiven Impulsen im Job ;)
Dieses sind alleinig meine eigene Meinungen zu der Aktie.. Ich würde mich freuen, wenn wir eine seriösen Meinungsaustausch halten können..
Schönes WE