Rofin-Sinar

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.259 / Heute: 1
Rofin-Sinar HiSpeed
HiSpeed:

Rofin-Sinar

 
03.02.00 14:19
#1
Weiss jemand, was bei Rofin-Sinar im Busch ist ??

Deutscher Kurs stellt sich 25 % vor US-Kurs !?!
Rofin-Sinar tobalo

Re: Rofin-Sinar, Laser-Technologie als US-Empfehlung!

 
#2
Als Rofin den Wahnsinnssprung machte, waren Laser-Technologie-Werte in den USA empfohlen worden. Da Rofin nicht vorwiegend im medizinischen Laser-Bereich zu Hause ist, kamen sie schnell wieder zurück.
Am 8.2. werden in den USA die 99-Zahlen vorgelegt. Man erwartet hier eine positive Überraschung - wahrscheinlich wissen einige schon mehr - heute stark ansteigende Umsätze. Sollte sich wohl in den nächsten Tagen fortsetzen. Ziel 15 - 20 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--