|
ich glaube eher dem brennt es gewaltig unter den fingernägeln
hat jetzt schon den zweiten thread aufgemacht aber...
nichts für ungut , wünsche ich jedem hier viel erfolg
... diese News aus dem OpenPR-Board wurde nun weder dementiert noch bestätigt. Würde da etwas dran sein, dann müsste doch inzwischen eine weiteres Portal diese veröffentlich haben. Wenigstens sharedeals hätte ich dies zugetraut, da die bekannt sindh wenig von objektiver Research bzw. Aktientipps mit substanziellen/ fundamentalen Quellen halten
Als skrupelloser Inhaber der Aktie, der unbedingt seine Shares noch mit Gewinn verkaufen möchte, würde ich über am Montag selbst versuchen irgendwo anders eine ähnliche Nachricht rein zu stellen.
Vielleicht klappt es ja wenn sich eine Hand voll User organisieren und per Twitter die Aktie in zeitlichen Abständen bewerben. Vielleicht lässt sich so ein Zock initiieren.
das stimmt schon, nur ich wollte das nicht so direkt sagen. Denn einige Leute halten sharedeals für den heiligen Gral und würden sich gleich gekränkt fühlen. Allem zum Trotze wäre ein Kaufauforderungen über die Seite der Ausweg für die Trader, die hier im Minus sitzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.139 | Rinol AG 1000% und mehr | Kapitalmarkt2011 | m-t89 | 25.04.21 01:02 | |
| 3 | 19 | +++ ÜBERNAHME +++ | Sportfreund2006 | cyphyte | 25.04.21 00:56 | |
| 2 | NEWS ++ Manteldeal ? MK 140.000€ aktuell | stockworld88 | pennystocktrader | 18.05.12 21:03 | ||
| 2 | hallo J3142 | Onboard | recaro | 26.03.11 11:46 | ||
| 9 | wenn | J3142 | Mr-Bean | 24.03.11 14:26 |