die rich ag hat jetzt eine topproduktpalette und jetzt heisst es nur mehr in mehr länder reinzukommen darum ja auch der kommende richtige börsegang um die expansion schneller durchführen zu können.in rund 30 ländern gibt es ja rich secco schon.
|
und was war passiert. nichts
www.ftd.de/karriere-management/management/...tsrat/226057.html
"Wir werden Paris und ihren Vater bitten, Aufsichtsratsmitglieder der Rich Holding AG zu werden", sagte Hersteller Günther Aloys, der das Getränk im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht hatte, nach einem Bericht der "Wirtschaftswoche". Schon jetzt wirbt Hilton für den Prosecco in Dosen, von denen das Unternehmen dem Bericht zufolge derzeit monatlich rund 1,5 Millionen verkauft. Demnächst solle das Getränk auch in Japan, Indien, Russland und Brasilien auf den Markt kommen.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...aus/60007514.html
Aber an diesem Donnerstag? Freut man sich in Frankfurt über jeden Fahrradbauer und jede Softwareklitsche, die sich an die Börse verirren. Da wird der Auftritt des amerikanischen Society-Girls Paris Hilton zu einem veritablen Ereignis, auch wenn der Besuch genau genommen dazu dient, eine Schrottaktie zu bewerben.
und warum soll das jetzt anders werden. wer trinkt schon prosecco aus dosen
sorry das ich meine meinung hier äussere aber ich denke.
prosecco ist auch kein alltagsgesöff und die meisten eventveranstalter verkaufen lieber eine flasche für ein paar hundert euros
als dosen für ein paar euro.
Gegenantrag 2 des Herrn Wilm Diedrich Müller:
Betreff: Gegenantrag
Absender: Herr Wilm Diedrich Müller
--
Nachrichtlich nicht an Herrn Peter Braun, da E-mail-Anschrift nicht bekannt und Porto zu teuer
--
Nachrichtlich an Firma Four Gates mit dem Firmensitz in Dortmund an der Emscher, via E-mail
--
An Firma Rich AG mit dem Firmensitz in 80331 München an der Isar, via E-mail
--
Nachrichtlich nicht an Person Anne Thierbach, Forst bei Cottbus, da weder E-mail- noch exaktere Post-anschrift bekannt
--
##################################################
Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer fünf der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma Rich
##################################################
--
Zu oben genanntem Tagesordnungspunkt habe ich hiermit beantragt, dass keinem Mitglied des Aufsichtsrates für das Rumpfgeschäftsjahr 2007 Entlastung erteilt wird.
Ich begründete meinen Antrag damit, dass ich seit geraumer Zeit Aktionär der oben genannten Firma Rich bin, was jedoch -wie mir zuletzt von der oben genannten Person Thierbach, einer im deutschen Sprachraum recht bekannten Aktionärin in der Anwesenheit des oben genannten Herrn Braun, einem im deutschen Sprachraum sehr beliebten Aktionär auf der Hauptversammlung der oben genannten Firma Four Gates in Dresden an der Elbe am 29. letzten Monats "Sie sollten Ihr Deo einmal wechseln" mitgeteilt wurde- offenbar nicht das Geringste an meinem angeblich üblen Körpergeruch geändert hat.
Ich könnte mich nun wirklich fragen, warum in aller Welt ich Aktionär einer Firma geworden bin, die
1.: keine Dividende zahlt und
2.: auch sonst in wirklich jeder Hinsicht versagt.
Oben genannter Herr Müller
www.richprosecco.com/news/...-aktionaeren-zur-hv-tagesordnung/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.930 | Rich AG: Sekt in Dosen | Alibabagold | vreen | 25.04.21 02:11 | |
| 27 | Rich-Rebound vor der HV !? | d007007007 | Playmix | 26.05.11 23:17 |