Zeitpunkt: 06.01.12 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Rich Prosecco Schweiz mit eigenem Webauftritt
International sind mehr RICH-Produkte als in der Schweiz verfügbar. Aus Gründen des Jugendschutzes und anderen Gebühren und Auflagen können in der Schweiz nicht alle Produkte verkauft werden. Das aktuelle Sortiment sowie Neuigkeiten sind ab sofort unter www.rich-secco.ch oder www.facebook.com/richschweiz erhältlich.
Quelle: http://www.rhcgmbh.ch/rhcgmbh/module/newsletterPro/preview.asp?idNewsletter=8&archiv=yes
Moin,nachdem sich hier wohl der letzte allein Unterhalter verabschiedet hat,füge ich meinen ersten Beitrag mal hier ein.Ich bin relativ neu an der Börse(pennystock bereich).Ich bin unteranderen auch hier investiert,vor knapp einem Jahr bin ich fast zum höchst Kurs als sogenannter "Lemming" eingestiegen,wusste zu der Zeit nicht mal was RT ist... mit anderen worten ich lerne noch. Mittlerweile habe ich aber durch Nachkäufe den EK gut senken können.
Bis heute habe ich hier im Hot Stock Forum nur gelesen und so langsam "kennt" man ja schon den/die einen oder anderen aus den einen oder anderen Thread.Es ist teilweise schon lustig wie einige vom Pusher zum Basher werden, dann doch wieder pushen,oder doch lieber bashen? Extrem hier bei rich.Meiner Meinung nach fehlen hier sinnvolle posts,hier wird von den wenigen die hier schreiben meist nur negatives abgelassen,wahrscheinlich weil man nicht in kürzister Zeit mit 1000% plus rausgehen kann.Ich denke man sollte der Rich AG noch etwas Zeit geben.
Und zum schluss noch was positives,gestern habe ich bei dem Radio Sender Radio Hamburg gehört wie rich secco das nächste Event in einer bekannten Hamburger Diskothek präsentiert hat.Vielleicht gehts mit der Werbung ja langsam voran.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.930 | Rich AG: Sekt in Dosen | Alibabagold | vreen | 25.04.21 02:11 | |
| 27 | Rich-Rebound vor der HV !? | d007007007 | Playmix | 26.05.11 23:17 |