Zeitpunkt: 19.09.11 01:49
Kommentar: Regelverstoß - Das lässt sich via Bordmail klären - keine Bewertungsdiskussion im Aktienthread.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,06 | |
|
noch von Rich angetan, aber was ich hier zu lesen bekomme ist ein Trauerspiel und spottet aller Vernunft wie man mit einander umgehen sollte, gerade in einen Forum wie diesem. Wo man doch meinen müßte man hat es mit Erwachsenen Menschen zutun
die an der Börse handeln. Meinungsfreiheit hin oder her aber manche von euren Kollegen vergreifen sich wirklich in Ton, denn der Ton macht die Musik.
Bin wirklich froh das meine Afrikanischen Freunde, die auch hier im kleinen Stil rein gekommen sind, dieses Forum nicht kennen.
Ich glaube sie würden sofort das Weite suchen und ihre wenigen Aktien verschleudern.
Ich war jetzt für drei wochen in einer Gegend wo absolut kein Internet empfang war. Wie sehen die Aussichten realistisch gesehen aus mit unseren Döschen???????????
Delisting war aus meiner Sicht nie ein Problem, die Antwort darauf gefällt mir aber noch mehr :D
das sollte uns allen mut machen.
durch die blume gesagt bedetet das so viel wie:
ihr werdet alle steinreich - wenn ihr eure teile haltet.
na dann halten wir mal.

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.930 | Rich AG: Sekt in Dosen | Alibabagold | vreen | 25.04.21 02:11 | |
| 27 | Rich-Rebound vor der HV !? | d007007007 | Playmix | 26.05.11 23:17 |