**** UPDATE: THERAPEUTIC FUNDAMENTAL DD ... ****
Die schockierende Wahrheit über Bucillamin wird bereits hergestellt / produziert. Alles, was passieren muss, ist, dass es für die COVID-19-Behandlung zugelassen wird. Bucillamin kennt keine Toxizität im Zusammenhang mit dem Medikament. Vor diesem Hintergrund glaube ich ehrlich, dass drei bis sechs Monate bis zur Genehmigung und auf dem Weg zur Markteinführung die Spitze sind. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie sich aller Änderungen bewusst sind, die das Unternehmen vornimmt. Daher fordere ich Sie dringend auf, es einmal im Juni zu sehen. Sie haben mit 3,7 Milliarden den höchsten Marktkapitalisierungsvergleich, was 15 US-Dollar pro Aktie entspricht. Meiner bescheidenen Meinung nach werde ich Ihnen sagen, dass dies nur der Anfang ist! Es wird viel aufregendere NACHRICHTEN geben. Ich freue mich darauf zu sehen, dass sie Sponsor / Partnerschaft, Finanzierung bekannt geben ... NEAR TERM CATALYST Ich liste am Ende meiner DD-Seite auf. Viel Spaß beim Lesen meiner DD.

Weitere Informationen finden Sie unter www.revivethera.com/.
AKTUELLE NACHRICHTEN:
UPDATE - Revive Therapeutics gibt US-amerikanische FDA-Zulassung der bestätigenden klinischen Phase-3-Studie für Bucillamin in COVID-19 bekannt
finance.yahoo.com/news/...tics-announces-u-fda-142700139.html
Pharmazeutisches Produkt PIPELINE
Revive baut ein pharmazeutisches Produktportfolio auf, das auf seltene Erkrankungen und Infektionskrankheiten abzielt.

DIE TOP-UNTERNEHMEN, DIE PANDEMISCHE BEHANDLUNGEN HERSTELLEN:
stockhouse.com/news/press-releases/2020/...andemic-treatments
Investorendeck - JUNI 2020
www.revivethera.com/uploads/1/0/1/0/..._deck_-_june202023.pdf
RVVTF könnte der ERSTE sein, der als einziger die Zulassung der FDA für die Behandlung in Covid-19 erhalten hat
Coronavirus Treatment Acceleration Program (CTAP)
510+ Arzneimittelentwicklungsprogramm in Planungsphase. Über 230 Studienberichte von der FDA
Derzeit sind nur 2 Covid 19-Behandlungen für den Notfall zugelassen. NULLBEHANDLUNG derzeit von der FDA für die Verwendung in Covid-19 zugelassen
www.fda.gov/drugs/...irus-treatment-acceleration-program-ctap
Revive Therapeutics LISTE MIT DEN BIG-BOYS Top-Herstellern / Spielern wie Bristol-Myers, Gilead Lifesciences, Pfizer Inc ...
3wnews.org/industry-reports/2933080/...pportunities-forecast/
BIOPHARMCATALYST DATA BASE: Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wo RVVTF aufgelistet ist, und die Site informiert darüber, in welcher Phase es sich befindet und wann es abgeschlossen sein soll.
www.biopharmcatalyst.com/biotech-stocks/...-pipeline-database
CYDY O / S 564 Millionen dreimal höher als die RVVTF-Aktienliste (beide) im OKT. CYDY bewegt sich in Phase2-Test von 0,35 auf 10,00 USD. Es macht nur Sinn zu sehen, wie wir diese Zehn-Dollar-Marke überschreiten.
UPDATE - Revive Therapeutics gibt US-amerikanische FDA-Zulassung der bestätigenden klinischen Phase-3-Studie für Bucillamin in COVID-19 bekannt
finance.yahoo.com/news/...tics-announces-u-fda-142700139.html
Erwartete PPS sind gut, wenn Health Canada die Genehmigung für Phase3-Studien erteilt. Dies kann jederzeit geschehen.
Revive Therapeutics informiert über die Diskussionen mit Health Canada im Pre-CTA-Meeting
finance.yahoo.com/news/...s-discussions-health-160632558.html
Revive Therapeutics CSE: R V V) (OTCQB RVVTF) WERBEN AUF BLOOMBERG TV, IN KANADA…
www.b-tv.com/all-videos/...fectious-diseases-commercial-15sec
Hör zu! Revive-Mitarbeiter Dr. Mpunjub ist ehemaliger FDA-Arzneimittelprüfer:
www.revivethera.com/clinical-team.html
ATEMBERAUBENDES VIDEO! RVVTF wird mit VXRT und CYDY verglichen ==>
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/923054/revive-
RVVTF Revive Therapeutics Director unterzeichnet Fertigungsvereinbarung mit Vaxart
thedeepdive.ca/...igns-manufacturing-arrangement-with-vaxart/
Eine Studie zu N-Acetylcystein bei Patienten mit COVID-19-Infektion. Die Forscher der Studie glauben, dass ein Medikament namens N-Acetylcystein zur Bekämpfung des COVID-19-Virus beitragen kann, indem es einen Zelltyp in Ihrem Immunsystem stärkt, der Infektionen angreift. Link unten anzeigen:
Eine Studie zu N-Acetylcystein bei Patienten mit COVID-19-Infektion
clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT04374461
Es wurde gezeigt, dass Bucillamin, ein Cystein-Derivat mit zwei Thiolgruppen, in vivo als Thiol-Donor 16-mal wirksamer ist als NAC. (N-Acetylcystein (Nac) Es ist kein Wunder, dass die FDA ihm die Überholspur für Phase 3 gegeben hat.
Ein Video, das man gesehen haben muss: Analysten sehen "erhebliches Aufwärtspotenzial", wenn sich wichtige Vermögenswerte in Richtung Klinik bewegen
NEAR TERM CATALYST:
1 * Beginn einer klinischen Phase-3-Studie mit Bucillamin zur Behandlung von COVID-19 in den USA
2. Asien aktualisiert Studien zu Covid-19-Bucillamin
3. Kanadische Updates zu Covid-19 Bucillamine
4. Q2 IND für die klinische Phase-2-Studie zu CBD bei der Behandlung von Autoimmunhepatitis einreichen
5 * Q2 / 3 Pre-IND-Treffen mit der FDA für Bucillamin bei verschiedenen Infektionskrankheiten (nicht bekannt gegeben)
6 * Q3 Initiieren Sie eine klinische Phase-2-Studie zu CBD bei der Behandlung von Autoimmunhepatitis
7. Q3 Pre-IND-Treffen mit der FDA für Psilocybin (nicht genannte Indikationen)
8 * Q3 / 4 Ergebnisse der klinischen Phase-2-Studie mit Bucillamin zur Behandlung von COVID-19
9 * Q4 Ergebnisse der klinischen Phase-2-Studie zu CBD bei der Behandlung von Autoimmunhepatitis
10 * Q4 FDA IND für klinische Phase-2-Studie mit Bucillamin einreichen (nicht genannte Indikation)
11 * Patentnachrichten-Updates
12 * Sponsor / Partnerschaft für Studien
13 * Finanzierung
14 * Ein potenzielles Buyout könnte für ein Biotech-Unternehmen Milliarden betragen
16. Fertigungsabkommen Der CEO von Atwill Medical Solutions ist im Revive-Vorstand und hat gerade einen Vertrag mit VXRT unterzeichnet. Dies könnte in Zukunft zu potenziellen Partnerschaften / Abschlüssen führen. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH:))
Vaxart, Inc. unterzeichnet Memorandum of Understanding mit Attwill Medical Solutions Sterilflow, LP? William Jackson, Direktor im Revive Board
www.revivethera.com/board-of-directors.html
Revive verfügt über eine exklusive Lizenz der South Carolina Research Foundation für sein geistiges Eigentum zur Nutzung von CBD. (US-Patent Nr. 8242178). Außerdem hat die FDA Revive Orphan Drug Designation für CBD bei der Behandlung von AIH gewährt.

NEUESTE PRESSEMITTEILUNGEN:
www.revivethera.com/