CA66285Y2015 84N NORTH TH. BAY MIN. 15.07.2011 (TAUSCH 100:1)
|
Ich frage mich, wann wir wieder unter 0,01 sind. Meiner Meinung nach, ist der einzige Grund für diesen RS, dass die Firma wieder ne Unmenge an Aktien auf den Markt schmeissen kann und dafür zumindest am Anfang "ordentliche" Erlöse einfährt.
Wenn Ihr da anderer Ansicht seit, bin ich gerne für Ideen und Anregungen offen.
Sollte ich mich irren, wäre es mir umso lieber und es wäre aber bei meinen Aktien das erste mal, dass bei diesen Kursen ein RS zu anderen Zwecken genutzt würde...
Bin hin und her gerissen! Einerseits will ich, dass diese Betrügeraktie wieder steigt, um wenigstens noch zehn prozent meines Einstandwertes rauszuholen, anderseits will ich allen Neuen hier massiv davon abraten, hier ihr Geld rein zu pumpen. Glaube zweiteres ist angesagt!!
Von mir aus sollen Sie gerne 2, 3 Meldungen raushauen, irgendwas mit Aktientausch, oder dass Sie ein Rückkaufprogrammstarten, oder oder oder, ist mir eigentlich total Wurst, solange ich damit 50% meines Einsatzes wieder rausbekommen könnten. Aber, dass diese Aktie irgendwann mal auf 5€ steigen sollte glaube ich leider nicht.
Aber bald ist es wieder so weit, da sind die paar Aktien die ich habe weniger Wert als die Ordergebühr - eine hübsche Depotleiche eben. Oder aber ein Mahnmal, dass hier und da eine meine Vernunft appelliert :).
Schöne Grüße
Wer ist denn jetzt noch daran interessiert das Ding mit 9 Aktien runter zu drücken?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 5 | BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? | brunneta | Bockelhart | 23.01.14 10:04 | |
14![]() | 939 | North thund. bay mining co | ronnsen101 | WAP01 | 17.07.12 11:19 | |
7![]() | 548 | Reverse Split | Heik-o96 | pennystocktrader | 03.01.12 18:09 | |
59 | an norgwegenfreund | tatra | Berzerker | 13.07.11 08:09 | ||
10![]() | 163 | Hier kommt was! | sarah100 | vitalcaffee | 02.03.11 20:28 |