|
Da steht doch nichts neues drin! Da steht doch nur, dass die Umsatz-Ziele erreicht wurden, und sie hoffen diese Ziele auch fürs nächste Jahr zu erreichen...schauen wir mal, was an gewinn übrig geblieben ist! Wichtig wäre auch zu wissen, wie die konkurrenz so steht....Kann mich schwach dran erinnern, dass hier irgendjemand mal die konkurrenten von Response Biomedical aufgelistet hat, mit deutlich besseren Ergebnissen....
Also,
Ich freue mich! Ich kann mir die 50cent jedoch nur schwer vorstellen....
und die vorherigen News auch. möchte nicht abstreiten, dass ich vielleicht in den vorherigen News so viel rein interpretiert habe, dass es für mich persönlich jetzt in der heutigen News nichts neues gab...wie auch immer....Für mich persönlich immer noch eine Drecksbude! Was hier läuft habe ich echt noch nicht erlebt. Habe schon viel bessere News von dieser Bude gelesen, die allerdings nur zum Absacken des Kurses geführt haben....Verdoppelung des Umsatzes? ---TOLL! interessiert doch keinen. Das hatten wir doch schon alles....Ergebnis waren dann 7 Eurocent...Große erwartungen an das nächste Jahr? Klasse! Auch die Parolen haben wir schon gehört! Was ist passiert? Nichts!
Also, nehmt mir es nicht übel, wenn ich hier jetzt bald aussteige. Aber ich glaube nicht mehr an dieser Bude...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 148 | Aktienzusammenlegung vollzogen | Laie123 | DaxiDowi | 07.02.13 08:40 | ||
| 2 | 10 | Response Biomedical- Wiedergeburt in 2011 | doschauher | doschauher | 28.01.11 18:16 | |
| 9 | 1.008 | Response Biomedical - Zukunftswert | fuerza_hercuela | Benull | 18.06.10 00:04 | |
| 6 | auf neue höhen | ARTNER514 | Benull | 08.01.10 13:37 | ||
| 4 | mind. 100% schanze | micha1 | hausl | 25.10.09 21:56 |