|
| 17 Beiträge ausgeblendet. |
|
Was hat eigentlich die Dauer meiner Registrierung mit meiner Erfahrung zu tun?
Nichts für ungut. Ich war Aktionär von Repower beim historischen Tief und Tec Dax Rauswurf 2005. Wäre froh, wenn ich diese Anzahl damals gehalten hätte, dann könnte ich mir davon ein hübsches Häuschen kaufen.
Ich gebe Dir in einem Punkt Recht. Mit Repower habe ich mich schon länger nicht mehr befasst. Die geht schon wieder hoch, so wie heute
>Miro1171
...ja Miro da hast du dann einen Fehler gemachtmit der ReP...
ich hielt Nordex bis zum Schluss....(2003 eingestiegen)
"Die geht schon wieder hoch, so wie heute"
Geht auch schnell wieder runter....so wie jetzt....
Die Fake-Order 1000 x XYZ rausgenommen...
genug Lemminge dachten wohl schon das sei die neue Barriere.
Ich bin heute Nacht aus Ägypten wiedergekommen und bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen....Hab voher noch bei 200 gekauft und jetzt sowas??
Also was haltet ihr von einem Wiedereinstieg, ob nun bei 120 oder sogar bei 50 und dann warten, dass die Inder noch ein wenig shoppen gehen? Oder hat es noch ein paar Probleme bei deren Geschäften gegeben..
Ich geh erst ma Mittag essen;)
Repower scheint Probleme zu bekommen...
...jedenfalls gehören Kurse jenseits der 100 € Marke vorläufig der Vergangenheit an.
Am 13.11.08 liefert der TEC-DAX Konzern seine Quartalszahlen, so wie sich die Verkäufer mit 1000er Paketen im XETRA-ASK plazieren, scheint eine dunkle Wolke aufzuziehen.
► ► Nächste breite Unterstützung bei 50 €
30 € für Repower ist nicht mehr unmöglich....
dort liegt eine sichere Unterstützung.
Jeder der Chartverläufe lesen kann wird mir Recht geben.
Bei dieser unsicheren Lage was die Finanzierung betrifft... ob die Inder Papiere rauswerfen, ist eine Berechnung der Tiefstkurse nicht mehr möglich... der Unsicherheitsfaktor treibt die blanke Panik....
Beobachten und abwarten was die Manipulierer so in Szene setzen.
Der Repower-Käufer: 1300 x 58,60 € - 14.59 Uhr in Frankfurt
wird bestimmt viel Freude haben...
oder auch nicht...

Repower´s Zahlen sind schon beeindruckend....
Ich denke, dass der Windenergie-Markt von grosser Zukunftsfantasie getragen wird. Werde in diesem Wert nicht short gehen...was passieren kann sieht man deutlich bei VW. Eine solider Konzern mit guter Infrastruktur wird immer von den Banken bevorzugt.
Die 5 M Windanlage (oben) ist das NON-PLUSultra der Branche....
>Herrmann
das hättest du nicht gedacht oder? 
Aber lange bleibe ich nicht mehr drinn...bevor andere sich den Bauch vollschlagen wird geerntet...
Cosmic ist raus zu +/-112
+ 120 % sind erstmal genug... sonst frisst Gier wieder den Verstand.
...nachgelegt bei Nordex zu 10,00
nach mir die Sintflut ...
blogs.ethz.ch/umbi/files/2007/10/problemperzeption.jpg" style="max-width:560px" alt="Sintflut" align="left" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 12 | 677 | Repower Systems- hohes Kurspotenzial | mike747 | Mme.Eugenie | 03.01.12 18:20 | |
| 5 | Kurspotential | Strom | sleupendriewer | 19.02.09 19:30 | ||
| 10 | Repower-Horror !! | grenke | allegro7 | 06.02.09 21:21 |