12. Empfehlung: EAST SIDE HOTEL Reila 22.01.02 11:47
Das Hotel liegt praktisch unmittelbar benachbart zum Matrix. Es ist vor ein paar Jahren von jungen Leuten als Künslerhotel konzipiert worden und mit viel Engagement und anfangs wenig Geld aufgebaut worden. Es befindet sich unmittelbar am Scenebezirk Friedrichshain. Nachtleben pur, natürlich im Osten. Obwohl das Hotel eher unscheinbar wirkt, steigen hier auch Bands ab, auch international bekannte. Verkehrsmäßig ist das Hotel bestens erreichbar mit U- und S-Bahn, wie das Matrix eben auch. Zur City ist es wirklich nicht weit. Es hat bestimmt etwas für sich, wenn man nach der Party nur ein paar Schritte machen muß und gleich ins Bett fallen kann, mit wem oder was auch immer (z.B. einem schweren Kopf).
Zimmerpreise (Es sind z.Zt. noch ausreichend Zimmer frei):
Einzel 64-70 €
Doppel 73-85 €
Tel. (030) 29 38 33
10243 Berlin
Mühlenstraße 6
Und hier die sehr sehenswerte web-site mit Flash:
www.eastsidecityhotel.de
R. Bisherige Bewertungen:
1x informativ (Widerspruch)
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team
13. Sorry, Stox, mußte ein paar Minuten recherchieren, Reila 22.01.02 11:49
und habe das mit dem anderen Thread nicht gelesen. Das East Side ist aber schon außergewöhnlich und vor allem uinmittelbar neben dem Matrix.
R.
14. Klasse Reila - sieht nett aus............... Levke 22.01.02 11:50
Ich warte noch auf Tyler Durdan, aber ansonsten
könnte mir dieses Hotel gut vorstellen........ Hinweis an ARIVA.DE-Team
15. Falls Ihr wirklich buchen wollt, Reila 22.01.02 11:59
würde ich der Dame sagen, für "Stox' Matrix Party". So können die einen Zusammenhang herstellen und die Preise sind ggf. zum Gruppentarif verhandelbar. Die o.g. höheren Preise sind Standard. Hatte dort bereits erwähnt, daß es um eine Veranstaltung am 19.04 im Matrix geht.
So, werde mich jetzt aus dem ADLON-Thread heraushalten. Nichts gegen das ADLON.
Außerdem wollte ich eigentlich arbeiten.
R.