Sino wurde von heute auf Morgen von Handel ausgesetzt und war nicht mehr Handelbar.
Auch wenn es verlockend aussieht, das Spiel kann sehr schnell vorbei sein.
|
im Depot
ist das auch so eine Abzockerbude ??? wie NQ
wobei das einem auch in der Schweiz oder Deutschland passieren kann.
Schweiz : Swissray, ; Deutschland :
online shop angeschaut.
programmiert mit spotify , hahaha
mit nur drei Produkten drin, die in der EU nicht gekauft werden können.
shop.nq.com/cart
sehr wahrscheinlich kann man die nicht mal auschecken.
en.nq.com/
gods & dragons ist von GungHo Online Entertainment und nicht von nq obwohl es auf deren homepage so aussieht, als hätten die das programmiert.
www.gunghoonline.com/about-us/
ich schmeiss "Der Aktionär" in die Tonne. Ein wirklich trauriges Pusherblatt !!!!
...um 14.30 Uhr MEZ. Ich bin vorhin raus zu 8,06 E via SL - ist mir alles zu heikel....bzw. meine Nerven sind zu schwach.
sind wohl auch bald weg.
Besten Dank dem "der Aktionär"
erwarte ich schon, das eine Börsenzeitschrift eine chinesische Firma genau unter die Lupe nimmt und z.B. mal schaut, gibt es die Büros überhaupt, gibt es die Software, ist diese Software wirklich auch vorinstalliert auf bestimmten smartphone Modellen usw. bevor eine grosse Empfehlung rausposaunt wird.
Natürlich hätte ich das selber auch machen können, nur wozu soll ich dann eine Börsenzeitschrift kaufen.
Werde die Krise aussitzen auf die paar $, die nach dem ca. 50% Taucher übriggeblieben sind, kommt es auch nicht mehr darauf an, werde aber die obigen Punkte selbst abarbeiten.
Ein online Shop mit spotify und nur drei Produkten ist jedenfalls nicht so vertrauenserweckend.
Hier geht der Kurs 15 % nach oben? Tut sich da wieder was?
kackt aber weiter ab nach dem kurzen Strohfeuer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | Reich mit Viren und Würmern - KGV 8 in 2013 | Balu4u | compa | 25.04.21 02:57 |