Hallo,
also meiner Meinung nach ist Medical Marijuana Inc. relativ interessant, obwohl ich auch hier noch abwarten würde. Die sind schon seit 2009 im Geschäft und sind relativ breit aufgestellt. Was mir dort am besten gefällt sind die Nahrungsmittel also Dixie Elixiers and Edibles. Die werden auch in den Dispensaries verkauft. Was meiner Meinung nach aber viel mehr Chancen als Risiken bietet ist Tweed Marijuana Inc. das ist eine neue kanadische Firma die Marihuana mit Genehmigung der kanadischen Gesundheitbehörde anbaut (auf 150.000 Quadratmeter).
Hier die Website: www.tweed.com/pages/about-tweed
Im Anbau sehe ich halt persönlich mehr Chancen da es mehr Leute gibt die Cannabis rauchen anstatt zu essen. ABER Medical Marijuana Inc. soll relativ intransparent sein ( da OTC ). Aber das Risiko sollte allen von Anfang an bewusst sein.
PS: Growlife Inc. ist aufjedenfall nicht verkehrt denke ich, die Firma besitzt 7 Läden in 4 Bundesstaaten und verkauft dort hauptsächlich Hydroponisches Zubehör aber auch Dünger,Lampen etc. ( das typische Gold-Equipment halt :) ) Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Euch