Wenn diese Firma die nächste Finanzierungsrunde schafft (<-sehr wichtig, da fast Pleite) und das mediale Interesse erregt, wird das mindestens ein Ten-Bagger! Vor allem, da die Suchtbekämpfung in den USA neuerdings von höchstem nationalen Interesse ist. Schaut euch bitte den folgenden Link an:
www.facebook.com/angie.denes/posts/1782692391743386
Diesen Monat kommt noch wie in dem FB-Post angekündigt ein Beitrag zu diesem Ereignis.
Außerdem dürfte diese Meldung gleichermassen zur Entwicklung und zum Interesse des Implantats Rechnung tragen:
finance.yahoo.com/news/...ty-agreement-federal-123000574.html
NIDA und die FDA an einem Tisch mit BioCorRx? Confidentiality Agreement und Meeting Ende Januar? Ich glaube, das könnte meine 2te Prometic Life Sciences werden...
Viel Erfolg und Spass bei der Recherche
biotech
www.facebook.com/angie.denes/posts/1782692391743386
Diesen Monat kommt noch wie in dem FB-Post angekündigt ein Beitrag zu diesem Ereignis.
Außerdem dürfte diese Meldung gleichermassen zur Entwicklung und zum Interesse des Implantats Rechnung tragen:
finance.yahoo.com/news/...ty-agreement-federal-123000574.html
NIDA und die FDA an einem Tisch mit BioCorRx? Confidentiality Agreement und Meeting Ende Januar? Ich glaube, das könnte meine 2te Prometic Life Sciences werden...
Viel Erfolg und Spass bei der Recherche
biotech