Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ?

Beiträge: 821
Zugriffe: 63.596 / Heute: 4
Realtos Grund- un. kein aktueller Kurs verfügbar
 
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? peace
peace:

So isses.....

 
23.04.04 07:58

hätte schonmal am anfang des gestrigen Tages nie damit gerechnet das der

Anfangskurs=Schlusskurs ist!?

Naja, trotzdem sehe ich nachichtentechnisch mehr chancen für richtung norden (früher oder später) als wieder nach richtung süden...

Nur was uns hier noch bevorsteht kann wirklich niemand vorraussagen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? **Wizzard**
**Wizzard**:

ich denke mal...

 
23.04.04 11:15
der boden ist da... einsteigen pflicht und dann gehts gen norden!!!

MfG
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? peace
peace:

Verdammt...was soll das ???

 
23.04.04 15:15



wieso sinkt der KURS ? Wieso verkaufen so viele bei GUTEN News ?

Gabs bis jetzt hier auch noch nich !

die sind doch alle verrückt....(ich hoffe ihr seid nicht verrückt!)  
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? TamerB
TamerB:

Das leben muss weiter gehen

 
23.04.04 17:13
Ammerland, 22.04.2004

Einbringung der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG in den Börsenmantel der Realtos Grund- und Beteiligung AG verläuft nach Plan

Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG (SV) sowie die Realtos Grund- und Beteiligung AG (Realtos) (WKN 720580), beide mit Sitz in Ammerland am Starnberger See, teilen mit, dass die Einbringung der SV AG in die Realtos AG weiterhin nach Plan verläuft. Bereits am 30.12.2003 wurde auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Realtos Grund- und Beteiligung AG in München die Einbringung beschlossen. Entgegen den in den letzten Wochen kursierenden Gerüchten haben alle Aktionäre der SV AG (Stand 30.12.2003), also Peter M. Zimmermann (64,48%), Norisfonta Beteiligungs Gesellschaft mbH (25,70%), Loyr – Stiftung (6,00%), Karl Fix – Stiftung (2,00%), Viscardi Ventures GmbH (1,09%) sowie Wessel Management AG (0,73%), der Einbringung zugestimmt und erhalten für 13 SV-Aktien nun drei Realtos-Aktien. Dadurch wird sich das Grundkapital der Realtos AG mit Vollzug der Kapitalerhöhung von 1.254.810 auf 2.085.637 Euro, eingeteilt in ebenso viele Aktien, erhöhen. Die Anteile der Loyr – Stiftung an der SV AG in Höhe von 6% gehen mit Vollzug der Einbringung auf Peter M. Zimmermann über; dessen Anteil an der SV AG erhöht sich damit auf 70,48 %.

Durch die Einbringung in den im Freiverkehr der Börsen München, Stuttgart und Berlin/Bremen gehandelten Börsenmantel vollzieht die SV AG mittelbar ihren Börsengang („Cold IPO“). Mit Vollzug der Kapitalerhöhung durch Sacheinlage wird die Realtos AG insgesamt 100% der Aktien an der SV AG halten. Die Sitzverlegung von Meckenbeuren nach Ammerland verläuft wie geplant und dürfte nach Aussagen des zuständigen Notariats in der nächsten Woche eingetragen sein.

Andreas Greiner, der Peter M. Zimmermann während dessen Abwesenheit seit dem 01. April 2004 vertreten hat, wurde vom Aufsichtsrat als Mitglied des Vorstands der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG sowie der Realtos Grund- und Beteiligung AG am 08. April 2004 wieder abberufen.

hoffe habt mich vermisst, an alle
MFG
TB


REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

Erstaunlich ist wirklich, dass bei jedem kleinen

 
23.04.04 17:42

Kursanstieg wieder geschmissen wird, siehe Chart:

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1475222chart4.onvista.de/i_kl.html?PREV_CLOSE=1&ID_NOTATION=22124" style="max-width:560px" >

 
 

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1475222img.onvista.de/d.gif" style="max-width:560px" >
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1475222img.onvista.de/d.gif" style="max-width:560px" >

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1475222img.onvista.de/d.gif" style="max-width:560px" >

Aber immer in begrenzten Stückzahlen, das Volumen ist auch sehr, sehr dünn heute. Wenn hier wieder richtig Volumen reinkommt - man schaue den kleinen Ansatz von gestern als es mal schnell über 20% ging - dann geht es hier schnell gen Norden. Hier stimmt doch eigentlich alles, keine Insolvenz, keine Schulden, nur dieser blöde Artikel von damals und Zimmermann´s U-Haft belasten den Kurs, aber warum ? Kann mir das nicht erklären, die Skandalgeschichte ist doch vom Tisch, auch wenn Zimmermann hier irgendwie tätig war, das Unternehmen steht doch super da. Hier sind rießen Chancen bei Realtos.

Gruß Börsenfan

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Optimal
Optimal:

die Geschichte ist noch nicht vom Tisch ...

 
23.04.04 18:15
Ermittlungen laufen ja noch - es ist auch noch nichts geklärt

das einzige was ich mir denke ist, das wenn die Firma offiziell rausgibt das alles nach Plan verläuft ... dann könnte man sie 100% fett verklagen wenn das jetzt gelogen wäre (würde zwar dann wohl nix mehr bringen, aber egal)

seh ich eigentlich etwas positiv

das andere Problem ist noch, das es ja auch Vorwürfe gab, das das Geschäft der SV eben überhaupt nicht mehr gut läuft ...

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

@Optimal

 
24.04.04 17:44
Die Vorwürfe klar, aber was ist die Realtität ? Hier wird doch kein Laden in die Realtos-Aktien mit eingebracht, wenn dieser nicht profitabel wäre, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Schaut doch mal diesen Bericht an, sehr interessant !

www.meingeld-magazin.de/red/dateien/56zimmermann.PDF
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Optimal
Optimal:

der Artikel steht hier schon lange im Thread

 
25.04.04 17:43
irgendwo am Anfang ...

und es hat sich mittlerweile bereits gezeigt, das einige Aussagen von ihm nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben - er hatte z.B. wohl doch Aktien hinterlegt

irgendwo hier steht auch der Antwortartikel wo die Beschuldigungen zurückgegeben werden ... deswegen ist die WAHRHEIT leider immer noch nicht geklärt

ist ja auch ersichtlich - wären alle Bedenken geklärt, würde die Aktie wahrscheinlich schon ganz woanders stehen

wie gesagt - es gibt auch Vorwürfe, das bei der SV-AG die Geschäft nicht gut laufen ...


REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

Bomben Umsatz heute... o. T.

 
26.04.04 10:13
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

NEWS - Eintragung ins Handelsregister erfolgreich

 
28.04.04 10:09
  
dpa-afx
ots news: Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuu / Sitzverlegung der ...
Mittwoch 28. April 2004, 08:55 Uhr

Aktienkurse
Realtos Grund- und B...
720580.MU
3.30
+0.02
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1480394

Ammerland (ots) - Die Realtos Grund- und Beteiligung AG (WKN 720580) hat nunmehr ihren eingetragenen Sitz in Ammerland, Gemeinde Münsing, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Die Eintragung erfolgte im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 152127. Damit wurde ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur Einbringung der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG in die Realtos Grund- und Beteiligung AG vollzogen.

Die Unternehmensgruppe Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuung:

Anzeige
var bnum=new Number(Math.floor(99999999 * Math.random())+1); document.write(''); REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? 1480394
Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG ist eines der führenden privaten Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen wurde Ende 1994 ursprünglich in der Rechtsform einer GmbH mit Sitz in Starnberg gegründet. Anfang 1997 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH & Co. KG. Mit einem weiteren Schritt der Umstrukturierung des im August 2002 in eine Aktiengesellschaft umgewandelten Unternehmens wurde der Börsengang eingeleitet. Am 30.12.2003 hat die Hauptversammlung der Realtos Grund- und Beteiligungs AG (München: 720580.MU - Nachrichten) die Einbringung der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG beschlossen, der Vollzug wird derzeit betrieben. Die Unternehmensgruppe ist schwerpunktmäßig auf die Betreuung von Privatkunden und institutioneller Kapitalanleger (Stiftungen, Vereine, Firmen) spezialisiert und ist für diese sowohl an den nationalen als auch an den internationalen Wertpapier- und Devisenmärkten tätig. Zusätzlich bietet die Unternehmensgruppe eine breite Palette an rendite- und steuerorientierten Produkten an. Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensverwaltungs GmbH verfügt über eine Erlaubnis nach § 32 Kreditwesengesetz (KWG) und fungiert gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des KWG als Finanzdienstleistungsinstitut i.S.d. § 1 Abs. 1a Satz 1 KWG und als Wertpapierdienstleistungsunternehmen i.S.d. § 2 Abs. 4 Wertpapierhandelsgesetz. Diese Erlaubnis umfasst die Bereiche der Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG, die Abschlussvermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 2 KWG sowie die Finanzportfolioverwaltung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 3 KWG. Langjährige Erfahrung in Beratung und Betreuung von Kapitalanlegern, eine eigene Produktlinie, Kompetenz und Intuition machen das Unternehmen einzigartig am deutschen Kapital-Anlagemarkt

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? TamerB
TamerB:

Frage warum fällt dann der Kurs ? Börsenfan ?

 
28.04.04 11:12
bitte erklärung falls vorhanden

MFG
TB
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? TamerB
TamerB:

Hallo Börsenfan ?? o. T.

 
28.04.04 11:31
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

@TamerB

 
28.04.04 11:33
Keine Ahnung, Du warst doch hier immer derjenige, der von irgendwelchen News sprach, die Du allen vorbehalten hast. Wie sieht es damit aus TamberB ? (Soll keine Ankreidung sein :-) )
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? TamerB
TamerB:

ich habe ne order drinnnnn

 
28.04.04 11:43
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

Tamber, was ist mit den Infos von Dir ? o. T.

 
28.04.04 11:51
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Optimal
Optimal:

morgen - was seh ich ... das ist echt eine sehr

 
28.04.04 12:06
gute Frage warum die immo fällt ...

hmm
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? TamerB
TamerB:

Hallo

 
28.04.04 12:08
vieleicht kennt ihr das gefühl was oder jemanden zu verlieren, bei mir ist das nun auf tragische art und weise passiert, daher bin ich nicht für alles aufnahmefähig, für einiges gar nicht, hoffe das mir nun auch jemand was neues erzählt.
Das wars, bin ganz schön platt, habe mir mein leben auch anderes vorgestellt...

MFG
TB
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

@TamberB

 
28.04.04 12:17
Mein Beileid noch an Dich, hatte ganz vergessen dass etwas sehr tragisches bei Dir wiederfahren ist. Ganz klar dass man sich dann auf Dinge wie Aktien im Moment weniger konzentrieren kann.

Ich hatte nur in Erinnerung, dass Du von Informationen bzgl. Realtos Bescheid weißt, die wohl recht aussichtsreich seien. Nur dieser Punkt hätte mich mal interessiert. Aber in Anbetracht Deiner momentanen Verfassung will ich Dich nicht weiter nerven.

Gruß Börsenfan.
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Optimal
Optimal:

250 kk 3,13 - wills lieber nicht übertreiben

 
28.04.04 12:21
sieht ja fast so aus, als ob die nochmal billiger werden könnten

eigentlich sollte man jetzt gar nicht mehr hinschauen ...

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? FrancoLopez
FrancoLopez:

wie weit

 
28.04.04 15:15
peitscht ihr noch die aktie runter?
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? peace
peace:

ich blick echt nich mehr durch....

 
28.04.04 15:19


also bis jetzt gab es wenigstens immer einen erklärlichen grund warum die aktie viel...

aber jetzt versteh ich echt die welt nich mehr, die news sind doch rundum super, da kann man doch nun echt nich meckern, empfohlen wurde diese aktie auch, wieso zum teufel sinkt die da ???

ich blick echt nich mehr durch, was soll man jetzt blos tun ? auf gute news hoffen ? sind doch schon da !! aussteigen werd ich trotzdem nich würde zu viel verlieren *heul* aber wann wird es endlich wieder nach oben gehen....
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? FrancoLopez
FrancoLopez:

da will

 
28.04.04 15:21
jemand (einer,fond etc.) billig rein, denn die umstände (news etc.) sind oK.

würde mich nicht wundern, wenn bald wieder so ein hype wie anfang april kommt.
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? FrancoLopez
FrancoLopez:

was neues

 
28.04.04 15:32
aus www.finanznachrichten.deREALTOS wird kurzfristig weiter fallen. REALTOS wird am Mittwoch den 5. Mai bei 2,83 Euro notieren.

© HappyYuppie.de


Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

REALTOS


Risikohinweis:

HappyYuppie.de bietet Vorhersagen von Kursentwicklungen von Aktien an, welche ausschließlich auf den Kursen dieser Wertpapiere in der Vergangenheit basieren. Die Nachrichten basieren auf Prognosen, welche automatisch von einem Computerprogramm erstellt werden. Obwohl ein mathematische Modell ein nützliches Hilfsmittel sein kann, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen. Daher sind zukünftige Kurse von Aktien nicht vorhersehbar. Die Zukunftsprognosen stellen somit keine Empfehlungen für den Kauf, ein Halten oder den Verkauf eines Wertpapiers dar. Daher sollten alle Anlageentscheidungen nicht alleine von diesen Vorhersagen abhängig gemacht werden. Diese sollten vielmehr von verschiedenen anlage- und anlegerspezifischen Kriterien abhängen. Es kann keine Garantie für die Richtigkeit der gemachten Vorhersagen übernommen werden. Auch wenn das System in der Vergangenheit zuverlässige Prognosen gemacht haben sollte, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft.



bloss den kurs haben wir schon heute ... .

was kommt am 05.05.04?

REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Optimal
Optimal:

das ist nur ein Computerprognoseprogramm ...

 
28.04.04 16:01
Syzygy würde nach dem auf 11.- steigen - von der Sonderausschüttung hat es nix gewußt

und nochwas - in so einen Wert steigen KEINE Fonds ein !  

vielleicht mal wenn alles geklärt ist, aber nicht jetzt - das ist immer noch ein RISIKOPAPIER !
REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ? Börsenfan
Börsenfan:

was bedeutet das eigentlich,wenn ein Kurs dasteht

 
29.04.04 09:04
mit Volumen 0, es wurde also kein Stück umgesetzt, aber es sieht immer aus wie eine Transaktion. Vorallem war noch nichts im Bid und im Ask zu sehen:

Kurs        Volumen  Uhrzeit  
2,90 EUR    0        09:01:32       -7,64%

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Realtos Grund- und Beteiligungs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 429 f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 21.03.2003 first-henri first-henri 25.04.21 10:16
7 508 Realtos - Chance ! newtrader2002de 1Quantum 24.04.21 23:20
  14 Nach Amatech, Windhoff ist das Schneebällchen Schneebällchen 19.03.12 15:19
  30 diese Aktie sollte man echt kaufen, 1000% ? ! TamerB buran 30.04.08 11:54
3 202 Bravo Venture! Tipp vom Frick! Avira500 Ohio 02.10.06 22:57

--button_text--