Realtimekurse bei Finanztreff

Zugriffe: 636 / Heute: 1
db24.de:

Realtimekurse bei Finanztreff

19.10.01 10:58
Wer kann mir helfen ??
Habe einen Login schon seid längerem, aber seit gestern erst wieder eingeloggt.
warum bekomme ich keine Realtimekurse   oder mach ich was verkehrt ??

DANKE für die Unterstützung
MJJK:

Nichts, bei "RTK"? o.T.

19.10.01 11:03
McKenzie:

Bei mir kommen sie, allerdings seeehr schleppend..

19.10.01 11:29
... ist das nur bei mir so?!

Wenn ich Finanztreff aufrufe, dauert es ca. 60 Sekunden, bis die login-seite aufgebaut ist...

nach Eingabe der ID und des Passwort dauert es wieder 40 sec bis die nächste Seite steht...

nach Eingabe WKN und 'GO' dauert es wieder 40 sec bis dann der RTK von Stuttgart endlich da ist...

Wechsel des Börsenplatzes wiederum 40 sec!!!

Ist das normal oder bremst da vielleicht bei mir irgendein Programm (Spyblocker, AdAware,...) das Ganze so aus?!

McK
MJJK:

40sec ist zu lang! Ich weiß aber nicht.... o.T.

19.10.01 11:37
Kleines Gehei.:

Immer mal wieder Probleme...

19.10.01 11:41
...bei Finanztreff. Manchmal dauert es wirklich lange, bis ein Login möglich ist. Bin auch schon "rausgeworfen" worden. Doch gerade jetzt klappt es wieder wunderbar. Realtimekurse, Seitenwechsel, Portfoliowechsel nach "klick" in max. 2 Sek. da. Nur wennn man das Depot verändert, dauert es ein bisschen länger bis die Datenbank aktualisiert wird, aber immer unter 15 Sek. Zur Info: Sitze an einem Netzwerk mit DSL.
Übrigens kenne ich keinen besseren Anbieter von RTK's.
Warum Finanztreff manchmal nicht so richtig will, ist auch mir ein ...
Kleines Geheimnis!
dietohr:

das sollte am PC liegen;

19.10.01 11:42
Die Realtimekurse stehen immer noch schnell zur Verfügung; im Gegensatz zur früheren Lösung werden die Kurse aber nur auf Einzelabfrage als Realtimekurs zur Verfügung gestellt, während die Kurse in den Watchlisten mit der üblichen Zeitverzögerung aufgeführt werden.
ReWolf:

nehmt DSL dann flutscht es o.T.

19.10.01 11:44
McKenzie:

Danke für die Antworten...

19.10.01 12:11
.. aber dann liegt es bei mir tatsächlich an diesen Spyblocker-Programmen (nur, an welchem?).

Seiten, die etwas von DoubleClick enthalten, kommen ebenfalls äußerst schleppend;

bei finance.yahoo.com dauert der Aufbau der Seite ebenfalls 40 sec (mit ISDN)

aber irgendwie kriege ich den Mist nicht mehr raus; AdAware und Spyblocker laufen aktuell gar nicht als Task...

McK
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--