re: Broadvision

Zugriffe: 749 / Heute: 1
stock_sucker:

re: Broadvision

18.07.00 18:29
HAllo! bin neu im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand erklaeren kann, wieso BVSN mit dem Trend der NASDAQ jetzt schwaechelt???
mfg, stock_sucker
HAHAHA:

Re: re: Broadvision

18.07.00 22:58
Ich finde BVSN hat sich heute doch toll gehalten. Nach 33 USD noch vor wenigen Tagen - jetzt bei 44 sind +33%. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass BVSN allerspätestens mit den Zahlen am 20.7. die 200er Linie durchknallt.

PS: bin ein "BVSN-Fan" - und daher auch sehr (hoffentlich nicht zu) optimistisch.

Aber die letzten QZ waren hervoragend - und die jetzigen werden ebenfalls top sein.

HAHAHA
Börsenplatz:

BVSN hält sich erstaunlich gut, habe den Wert heute in mein Dep.

18.07.00 23:04
Stern-Börsenspiel genommen. Real würde ich diesen Wert nicht einmal mit der Beißzange anpacken. BVSV hat einen Nennwert von O,OOO1 Dollar. Dieses Papier "kackt" irgendwann richtig ab, dann werdet Ihr Euch wurndern, wenn es nur noch 5 oder 10 Euro sind. Ein echtes Zockerpapier, genau wie MSTR (Microstrategy) kommt auch von 300 auf 10, richtig lustig.
user:

hey börsenplatz

19.07.00 08:44
super unbegründete meinung
nehm dich voll ernst
werd sofort alle meine brvh verkaufen
denn nun hab ich echt zittrige knie
haste noch mehr so exorbitante tips auf lager
user
stock_sucker:

Re: re: Broadvision

19.07.00 14:04
Leute, wieder Auftrag für BVSN!!!  Diesmal von Chelsea Int.!!! Heute muß sich einfach etwas bewegen.  und natuerlich morgen erst recht.
P.S.: Danke HAHAHA für deinen Zuspruch.
bis dann,
stock_sucker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--