RAZORFISH (an Lalapo)

Zugriffe: 1.329 / Heute: 2
RAZORFISH .
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

NASDAQ 100 21.799,22 +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +1418,68%
user:

RAZORFISH (an Lalapo)

01.03.02 17:39
Hy , schau mal, hab mir wieder welche zu 0,16 ins Depot gelegt- denke da geht wieder was. Odervolumen steigt. Bid,s auch Mengenmäßig steigend.
USER
ztlanger:

Eine Chartgranate ist RAZF nicht gerade.

01.03.02 17:45
Wenn ich dran denke, dass mir dieser Mischkonzern mal vor langer Zeit (etwa bei 30$) wärmstens empfohlen wurde..... und jetzt muß man froh sein, wenn sie nicht pleite gehen. Aktuell 0,13/0,14$

Btw, vielleicht kannst du diesen US-Wert mal unter Liste "Nasdaq" posten anstatt unter "Nemax50", wo er mMn nicht dabei ist, oder?!
user:

Re ztlanger

01.03.02 17:51
Sorry-natürlich Nasdaq.
Falls du den Wert aus alter Zeit noch hast-ist dein Gram verständlich- hab selbst noch tausende Heydes und Mühls. Aber RAZF hat mir öfters schon mal eine Rendite erbracht- und ich denke Sie legen bald einige % zu
User
ztlanger:

Ich bin auf alles Mögliche reingefallen

01.03.02 17:59
aber GsD nicht auch noch auf RAZF. Zum Zeitpunkt der Empfehlung ging es an der Nasdaq schon munter bergab. Mein Hauptfiasko war CMDX = VNTR = NXPS bzw. so manche Minicap-Firma. Seither mache ich mir nur sehr geringe Hoffnungen, dass Firmen, die dermaßen abgestürzt sind wieder nennenswert steigen werden. Es will sich einfach keiner mehr die Finger dran verbrennen. Kein Wunder wenn man sich diese Charts ansieht. Es besteht wohl auch der begründete Verdacht, dass solche Firmen einfach pleite gehen.

Selbst die üblichen Übernahmegerüchte helfen doch kaum mehr. Wer soll denn eine Firma übernehmen, die "nur Schulden" verursacht. Bevor "ich" so eine Firma übernehme fange ich lieber bei Null an!
pb61de:

Die beobachte ich schon länger.

01.03.02 18:04
Es gibt da 2 Möglichkeiten.
1. Delisting innerhalb der nächsten 90 Tage. Ne warnung ist wohl schon ergangen.
2. Gewinne in diesem Quartal. Dann verzehnfacht sich der Wert.
Alles in allem ein gutes Chance/Risiko Verhältnis

Schaut euch mal DICE an. da geht bald was ab.
ztlanger:

CashFlow von DICE

01.03.02 18:25
zu DICE: Die wollen ihr Geld mit der Online-Schulung von IT-Fachleuten verdienen? Naja.

Am Cash Flow kann ich bisher noch keine ausgeprägte Tendenz zum Besseren ausmachen.

yahoo.marketguide.com/MGI/...heflow%2Fqcashflowstd&Ticker=DICE

Im Gegenteil, sogar das Balance Sheet zeigt wie Cash und Assets langsam zur Neige gehen....

yahoo.marketguide.com/MGI/...cesheet%2Fqbalancestd&Ticker=DICE

Also ohne eingermaßen verläßliche günstigere Infos weiß ich nicht wieso ich ausgerechnet in Dish investieren sollte. Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich setzt sie halt mal trotzdem auf die Watchliste.
pb61de:

@ztlanger. hast du deine Watchlist beobachtet?

08.04.02 09:42
Da sind dir fast 100% durch die Lappen gegangen. Steig jetzt besser nicht mehr ein. Der Auslöser des Kursanstieges ist zu fadenscheinig. Die kommen wieder runter. Dann kaufen und auf die Übernahme durch TMPW warten.

Gruss und tschüss.
Lalapo:

Ups .... ???

17.04.02 16:35
Pichel:

Razorfish Aktie steigt 133 Prozent

17.04.02 18:22

17.04.2002 18:06:00

Zur Überraschung der Anleger meldete die Internetagentur Razorfish heute einen Gewinn für das erste Quartal 2002. Den Angaben zufolge lag dieser bei 2 Cents je Aktie, nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von 25 Cents je Aktie anfiel.
Schlecht entwickelten sich hingegen die Umsätze, die von 43,8 Mio. Dollar auf 11,25 Mio. Dollar einbrachen.

Nach Veröffentlichung dieser Nachricht explodierte die Aktie gerade zu auf 0,38 Dollar. Verglichen mit dem Schlusskurs von gestern entspricht das einem Anstieg von über 150 Prozent. Aktuell kann der Kurs immerhin noch 133 Prozent zulegen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RAZORFISH DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Razorfish Nassie   21.01.03 12:26
  3 RAZORFISH ( WKN 920928 )!!! Star Ikone Poelsi7 13.08.02 16:16
  21 RAZORFISH (WKN 920928): Sehr GUTES Ergebnis +20%! Star Ikone Polizeiinspektor 18.04.02 21:20
    280% Razorfish investadviser   17.04.02 20:50
  8 RAZORFISH (an Lalapo) user Pichel 17.04.02 18:22

--button_text--