Ich hab mir sagen lassen,die Landschaft in down Under sei mittlerweile völlig verspargelt mit Warnschildern,auf denen deutlich zu lesen ist "Vorsicht - Dangerous",also übersetzt in etwa "Vorsicht vor boxenden Kängurous" oder so ähnlich !War vielleicht jemand von euch schon mal da und kann diesen eindruck bestätigen ?
Welche Kernkometenzen haben die Aussis eigentlich aus ihrer Vergangenheit heraus bezüglich neuer Technologietrends,die zweifelsohne mal wieder aus den Staaten kommen vorzuweisen ? Also z.b. "Internet of Things" und sowatt,insbesonder wenn es mit anderen Zukunftsbramchen wie beispielsweise Geothermie ja auch überhaupt nicht klappen wollte und mann fluggs das Geschäftsmodell der Company geändert hat,um dem allerneusten Trend in nichts nachzustehen ?
Wie gesagt,ein Trend, bei dem aktuell die amerikanischen Weltmarktführer "Sierra Wireless" und "Atmel" und vielleicht sogar "Novatel" ins Bodenlose stürzen ?
Naja,die aussis können das sicher besser,vor allem ,wenn es sich um in leere Börsenmäntel gepackte Hauruckfirmen handelr,da brauch man schliesslich nicht so viel bezahlen wie bei einem IPO,und Gürtel engerschnallen wird sicher bald auch das neue Thema in den deutschen Aussi-Threads hier auf Ariva sein,also zumindest davon -wenigstens etwas - bin ich jetzt mal schlappe 100% überzeugt ....
.... und ihr ?