|
Vielleicht sammelt er erst?
Da deine wahrscheinlich nur um die 10k. (?) eingestellt Kauforder auf angenommen vier bis fünf Verkäufer verteilt würde, würden die Verkaufsgebühren den Verkaufspreis übersteigen, womit dieser Deal für letztere unwirtschaftlich wäre!
Evtl. war es ein Profiteur vom 27.12. 2012, dem m.M.n. eigentlich verbotswidrigen Handeln der SB?
Das sind aber wie schon öfters von mir und anderen erwähnt doch eh alles momentan nur Witzkurse. Richtig los geht es hier erst nach dem Überschreiten der 1,5 Cent - Marke. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Wenn man bedenkt, dass aktuell mehr als das 10-fache für vollkommen wertlose Insobuden und Mantelklitschen gezahlt wird, deren Delistigdatum (12.03.13) sogar schon veröffentlicht wurde.)
... wenn ich mir ansehe, dass in den ersten 3,5 Handelsstunden schon wieder 150.000,-€ nur in dem einen Delistigkandidaten gehandelt wurden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bist Du etwa selbst abgestürzt? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bitte melde dich!
Immer wieder in der Hoffnung in's Bid werfen, um Lemminge zu finden, die einem das drunterliegende bedienen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Demjenigen viel Glück dabei. Wird so kurz vor den Zahlen allerdings mächtig in die Hose gehen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |