|
die Zeit ab! Den Kurs hochkaufen? Gehts noch? ...und wer als erster die Nerven verliert und verkauft, hat dann noch gewonnen? Die Mio. im Bid sind weg? Na logisch, wenn einer eine Order auf 0,04 rein stellt. Vielleicht sind sie aber auch weg...vielleicht aber noch da? Fragen über Fragen...... He, das ist kein Großkonzern! Irgendwann wirds es schon was werden...2014...oder 2015...oder... Hier braucht es Zeit....wer die nicht aufbringt sollte der Aktie fernbleiben.
.... das kann aber nicht stimmen oder doch ??? neeee wäre doch zu schön :-)) spread 1.233% :-))
.... da kann man doch nicht immer erreichbar sein, man muss ja auch autos verkaufen :-))
..... aber ich glaube dafür sind wir etwas zu schwach auf der brust :-))
auf die Idee gekommen, dass man die AG vielleicht von der Börse nehmen will ? Im Grunde braucht man sie ja nicht!? Kapitalbeschaffung durch Aktienausgabe ist nicht beabsichtigt. Geld zur Expansion generiert die GmbH scheinbar selbst und das würde für ein langfristiges Wachstum und den Bestand völlig ausreichen. Nur mal so als Denkanstoß! Außer Kosten und verwaltungsrechtlichen Aufwand hat man doch von der AG nichts. Das Risiko der GmbH Pleite zu gehen hält sich für mein Empfinden auch in Grenzen. Und bei dem Kursverlauf und den Verkäufen ins Bid kommt mir auch schon mal der Gedanke an den durchschnittlichen 3 Monatskurs als Grundlage für einen Schiedsentscheid bei einem Going Privat. Die Herren von der GmbH würden sich ohne den Ballast AG sicherlich noch wohler fühlen.Nur m.M.
.... aber ich glaube das forum hier kommt maximal auf knapp über 20 mio shares würde ich mal schätzen
Müsste ein HV Beschluß her und dann würde man ein Angebot machen...wenn das nicht angenommen wird, gibt es eben ein Schiedsentscheid der sich auf Basis des durchschnittlichen Kurses der letzten 3 Monate bewegt!? Mich irritiert hier, dass der Zanetti sich hier verabschiedet hat und man hier einen hinsetzt, der damit wohl gar nicht so viel zu tun hat. Wer weiß wie die Stimmung zwischen der GmbH und dem Zanetti ist!? Und die 70 Mio. Aktien die man damals für die Gläubiger ausgegeben hat, waren bestimmt auch keine Wunschaktionäre.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |