|
... habe nun auch mit der Börse Stuttgart telefoniert. Das Delisting geschah auf Veranlassung der Börse selbst, nicht auf Wunsch/Antrag seitens Raptor. Genaue Gründe konnte man mir leider nicht nennen. Ich hoffe sehr, dass Raptor/Zanetti die nachliefert und dazu schlüssig Stellung bezieht.
Der Handel in Berlin ist davon allerdings gegenwärtig nicht betroffen - da liegt keinerlei Bekanntmachung zu Raptor vor, und die Handelsaufsicht wusste auch nichts von einer möglichen Aussetzung.
Mehr Infos gibt es momentan leider nicht.
Oder kommt hier auch noch das Delisting?..... Verdammt....
.., Mehr Wissen, schön, dass Du nun so viel Genugtuung in dir verspürst und plötzlich wieder aus der Deckung kommst, um "Hurra!" zu schreien - selbst wenn bislang noch niemand weiß, was genau zum Delisting geführt hat. Aber was soll denn der Quatsch mit dieser BaFin-Drohung? Hier wurde natürlich im Ariva-üblichen Rahmen gepusht, aber den Kurs haben mE ganz regulär Käufe und Verkäufe reguliert. Und soooo exorbitant gestiegen ist er ja nun wahrlich auch nicht - zu besten Zeiten war ich persönlich jedenfalls gerade mal mit rund 30% im Plus. Und die, die am meisten gepusht haben, stecken hier, soweit ich das einschätzen kann, auch immer noch dick drin.
Wie gesagt: Deine Genugtuung sei Dir gegönnt, Du musstest ja auch Häme über Dich ergehen lassen, aber übertreiben muss man es jetzt auch nicht. Denk einfach bitte an die, die hier wirklich mit mehreren Millionen Shares investiert sind und die heute morgen fast der Schlag getroffen haben muss! Das sind nämlich keineswegs von Raptor engagierte Claqueure, glaube mir. Tut etwas mehr Menschlichkeit wirklich so weh?
Bei der Börse Stuttgart handelt es sich wohl eher nicht um "die Börsenaufsicht". Wäre die Weisung von der BAFIN gekommen, hätte die Börse Stuttgart noch nicht einmal den 21. Dezember 2012 handelstechnisch zu Ende gebracht.
Die Frage, ob ein Erstlisting in Wien besteht, ist unabhängig von der Frage, wieviele Aktien dort umgesetzt werden.
Zugegebenermaßen höchst mysteriös, aber solange alle im Nebel rumstochern, sollte man weder den Teufel an die Wand malen, noch von einem reinen Versehen ausgehen.
Zugegeben kann der Widerruf des Handels an einer Deutschen Börse zu einem Widerruf an einem anderen Standort führen. Zu behaupten, dass er dies wisse, so wie es MW schreibt, der möge dies bitte belegen...
... ziehst Schlußfolgerungen, und womöglich liegst Du damit auch richtig. Aber das ist dennoch nicht "wissen". Wie gesagt: Ich habe von der Börse Stuttgart keine Detailinformationen erhalten, und bislang liegt ergo nirgends eine Stellungnahme vor, die tatrsächich ganz klare Fakten liefert. Wir wissen nicht, was die Börse Stuttgart von Zanetti im Gespräch gefordert/erwartet hat, und wir wissen nicht, was er daraufhin unternommen/unterlassen hat. Wir werden sehen, ob etwas kommt - mehr als abwarten bleibt vor Jahresende vermutlich ohnehin nicht mehr. Ich persönlich kann nur ganz offen und ehrlich sagen, dass mich das alles in Anbetracht der nach wie vor sehr greifbaren Entwicklung der AG-Tochter sehr überrascht - und dass ich für mich, aber noch sehr viel mehr für engagierte Investierte wie Best Chance und Weißer Ritter hoffe, dass Zanetti am Ende doch kein Windbeutel ist.
erst eine Woche nach dem allgemeinen Delisting erfolgt !?
Schon jemand in der Schweiz angerufen? Hab schon mal eine mail geschickt.
wie schon vor langer zeit vorausgesagt.
die oberpusher sind still und wahrscheinlich heute ausgestiegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |