Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Beiträge: 5.616
Zugriffe: 557.696 / Heute: 67
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! NEO_01
NEO_01:

best chance

3
05.08.13 19:21

jetzt wird es zeit dein versprechen einzulösen und aus dem ask zu kaufen - sonst säuft der raptor ab.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! electric eye
electric eye:

sind ja...

 
05.08.13 20:19
... genug stücke zum halben nennwert zu haben. ein geschenk quasi...
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! jojoja
jojoja:

Unseriös

 
06.08.13 08:47
Nur noch ne Frage der Zeit dann heisst es ausgebucht wg. Wertlosigkeit. So ein Sc..... Management sieht man auch nicht alle Tage. F...bude
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! CCCP30
CCCP30:

jaja....blablabla.....

 
06.08.13 08:50

haltet alle mal die füsse still und schaut auf eure invests....ihr müsst ja nicht einsteigen bei raptor ...also braucht ihr auch hier nicht so rumpöbeln....den ball immer schön flach halten

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! body_fan
body_fan:

Wo geht die Reise hin ?????

 
06.08.13 08:59
hat sich alles so gut hier im raptor forum gelesen, mit neuen lizenzen und produkten...als sei raptor auf den richtigen zug aufgesprungen

mittlerweile mail #3 bzgl quartalszahlen 2013 unbeantwortet

diese pennystocks mögen mich nicht. ich dachte, nach meinem rok global desater trifft sowas nicht wieder ein (wenigstens nichts sooooo schnell)

da sind andere leute aus diesem forum gefragt, die schon viel länger an bord sind, um die lage hier sehr sehr realistisch einzustufen

warten wir ab, unverhofft kommt oft...!!!
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! body_fan
body_fan:

hier steckt trotzdem potential drin

 
06.08.13 09:10
warten wir die zahlen ab und sehen weiter

auch auf dem spielemarkt hält der fortschritt tag für tag einzug, wenn dann raptor die zeichen richtig liest und umsetzt...gerne mit uns im schlepptau

klar, 0,003 ist übel...somit viel platz gen norden  
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Moinmoin @ all.

 
06.08.13 09:10

 

Seit zwei Jahren suche ja nicht nur ich hier nach dem Haar in der Suppe, nur ... wir haben es bisher noch nicht gefunden! :-(

Erst mal frühstücken, dann melde ich mich nochmal. 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! km4900
km4900:

Moin

6
06.08.13 09:39
bleibt mal alle jetzt locker hier. Es hat sich nichts geändert. Ich habe schon mal geschrieben, dass manche Startup Unternehmen mehr Wert auf das operative Geschäft legen als z.B. auf die Homepage.

Natürlich wäre es allen hier lieber, Raptor würde sich mal wieder melden und was Handfestes mitteilen!

@bodyfan
Ich bin auch in ROK investiert und habe mir den Verlauf natürlich anders vorgestellt. Aber wie du weißt, ist da noch gar nichts verloren. Die sind auch weiterhin operativ tätig. Das kann für uns alle dort noch eine dicke Überraschung geben.
Sorry für off topic - musste aber kurz sein!




Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Will hier nichts schön reden, ...

3
06.08.13 10:01

 

... aber wie schon geschrieben ist hier außer den terminlich nicht eingehaltenen Quartalszahlen (Beschluss der a.GV) und den noch ausstehenden offiziellen Jahreszahlen aus 2012 bisher doch alles eingehalten worden.

Zudem steht seit dieser a.GV fest, dass sich in Kürze einige Aktionäre in Burg Wassenberg treffen werden;

 

Terminlich angepasster Auszug aus der a.GV vom 28.06.2013
 
Vortrag DMH Sales & Marketing GmbH
 
Da viele Aktionäre aus Deutschland kommen aber nur wenige sich in die Schweiz bewegen wollen, 
haben wir auf eine grosse Präsentation bewusst verzichtet und laden dafür alle Aktionäre
der Raptor Technology AG nach Burg Wassenberg ein. 
 
Die Präsentation wird am Montag, dem 19. August 2013 sein. Ab 10:00 werden Herr Dirk Schunk 
und Herr Heinz—Dieter Ludwig die gesamte Produktpalette vorstellen. Auch werden die beiden 
Herren alle anfallenden Fragen betreffend den neuen Lizenzprodukten beantworten, damit eine 
ausführliche Übersicht der Aktivitäten in der DMH Sales & Marketing GmbH gegeben werden kann. 
 
Anmeldungen für die Präsentation werden auf der email: info@dmhsa|esmarketing.de erwartet. 
Damit sich die beiden Geschaftsführer der DMH gut vorbereiten können bitten wir alle Besucher 
die anfallenden Fragen wenn möglich bereits im Voraus auf der gleichen E-mail zu stellen.
 
 

 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Alpenmädel
Alpenmädel:

Falls die Präsentation nicht

 
06.08.13 10:21
wieder verschoben wird!

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! electric eye
electric eye:

@cccp30

10
06.08.13 10:30
wenn du mal richtig nachgelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich tatsächlich auch in raptor investiert bin. zwar nur mit taschengeld, ist aber dennoch mein gutes recht, hier "rumzupöbeln", weil das unprofessionelle verhalten der ag und der gmbh (und wer weiß, was noch) in den keller zieht.

@best chance: da wurde noch mehr nicht eingelöst bzw. nicht ausgepackt:

- offizielle erklärung zum stuttgart-delisting (meiner meinung nach der gravierendste einschnitt, ohne den der kurs heute ganz anders dastehen würde) wurde angekündigt, kam NIE

- klare und offizielle worte zu dem corsair-deal

- aktivität und rolle des "fonds": äußerst vage absichtserklärungen, sonst gar nix. meiner meinung nach nur anlegerbeschwichtigung. zu welchen preisen soll/will der denn zugreifen, wenn nicht jetzt???

- klare worte zum "sonstigen Treiben" der AG, die ja scheinbar von der gmbh wegdriftet (oder umgekehrt) - personelle verfelchtungen wurden aufgehoben, und scheinbar fühlt sich die gmbh wenig verpflichtet, berechtigten forderungen der AG nachzukommen. oder sind die etwa nicht ernst gemeint und auch nur anlegerbeschwichtigung?

- somit auch klare worte zum künftigen verhältnis AG/gmbh

- komplette uneinsichtigkeit zanettis hinsichtlich aller aktionärsbelange (zumindest mein gefühl)

also, ich finde da allerhand haare in der suppe - von den ganzen diffusen aspekten des schweizer penny stocks an sich mal ganz abgesehen.



Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! taugenix
taugenix:

ich kann alle gut verstehen

 
06.08.13 13:26
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Trash
Trash:

Km und eyew

4
06.08.13 13:53
Beides gute Statements , in beiden bildet sich auch meine Meinung ab. Startup und operative Stärken stehen einer leider gnadenlosen Ignoranz und epischen Schlampigkeit in Sachen IR . Sie sollten es aber endlich lernen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! taugenix
taugenix:

mhh

2
06.08.13 14:30
ich bin ja gespannt, wann die würfe ins bid aufhören. meiner Meinung nach ist das ja ein grosser, vllt ein gläubiger der raptor ag von vor 2 jahren, als es die Aktien statt Geld zur schuldentilgung gab.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! joey2011
joey2011:

@taugenix

 
06.08.13 15:25

Könnte sein und jetzt wo Zanetti sein Amt aufgibt könnte das Vertrauen schwinden!? Muss immer ein paar Aktionäre geben, die hinwerfen, sonst wirds ja langweilig....

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! electric eye
electric eye:

@taugenix:

 
06.08.13 16:13
das sehe ich genau so: da sind nun schon mindestens dreimal so viele shares auf einen haufen ins bid geflogen, dass ich da auch nicht mehr an den "normalen" ariva-anleger glaube. aber das ist auch noch ein punkt, der in meiner liste fehlt: wäre damals eigentlich nur angemessen gewesen, transparent zu machen, wieviele gläubiger eigentlich wieviele shares erhalten haben. konnte diese info aber nirgends finden. irgendjemand anderes? ist ja nicht ganz belanglos in anbetracht einer lage wie dieser, wie viel da maximal in eine hand geraten ist und ggfs. auch wieder "unters volk gebracht" werden kann.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! taugenix
taugenix:

nunja

3
06.08.13 16:22
raptor ist dank seiner grandiosen informationspolitik bei einem wert von  0,003 angelangt. nun ist die frage, ob dieser wert auch der raptor ag entspricht. und ich sage ja.
erkennbar gibt es keine Einnahmequellen der Raptor AG ausser der "Tochter" dmh. und ich mache extra Anführungszeichen, da ja anscheinend die Führungspersönlichkeiten der Dmh nicht mehr in der  Führung der raptor ag sind. raptor hat aber 95% der dmh. wie kann es sein, das eine Tochterfirma keine zahlen rausrückt. und wie geht das, das eine ag da nicht reagiert? ich wird denen den arsch aufreissen. oder wird von seiten der Ag absichtlich kein Zahlenmaterial publik gemacht?
die raptor AG wird nun angeführt von Herrn megna. keiner weiss wer er ist, niemand weiss, wie seine Idee von raptor sind, ausser die Millionen aussage zu den Kinos in Südeuropa... und das ist für mich lächerlich.
was wir feststellen können. er gibt keine zahlen raus, oder er kann es noch nicht.

also was erwarte ich von raptor. es gibt eine Präsentation. einmal verschoben. diesmal aber wohl echt. ich bin da gespannt was das wird. schaut man auf die lizensen der dmh erwarte ich eigentlich nix neues ausser taschen und eingabegeräte mit Bildern zum spielen. interessant wird es wenn es neue Eingabegeräte gibt. mäuse Tastaturen usw sind immer gefragt. die frage ist, ob diese auch Umsatz machen.

bleiben wir dabei. was ist das ziel von raptor?

und genau da weiss ich nicht mehr was ich sagen soll...

gruesse

taugenx
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! body_fan
body_fan:

@electric eye

 
06.08.13 16:26
habe deiner punkte aus post #4386 vor gut 3 std an raptor per email gesandt

bis jetzt noch keine antwort

kann ja den punkt "wieviele gläubiger haben wieviele shares erhalten" noch nachschießen

leider hält sich ja wohl die antwortfreudigkeit seitens raptor im rahmen

meine fragen anraptor von euch formuliert sind ja allg. anlegernatur...ihr/wir wollen ja nichts außergewöhnliches erfahren

nur keine antwort ist auch eine antwort
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! body_fan
body_fan:

Meine Email mit Fragen an Raptor

3
06.08.13 20:47
hier kurz meine Email
mit euren Anregungen gefüllt
mal schauen, ob was zurück kommt
--------------------------------------------------

Einen schönen guten Tag,

ich wohne in Deutschland und habe Aktien ihres Unternehmens gekauft
Leider sind mittlerweile 3 Emails unbeantwortet geblieben. Ich stellte anlegerrelevante Fragen, die mir und meinen Mitstreitern ein wenig die aufkommende Angst eines Totalverlustes nehmen sollen
Bitte geben sie doch Statements zu meinen Fragen ab, wir verlangen ja nichts Unmögliches oder Aussergewöhliches von Raptor Technology
Seine Aktionäre muss man ernst nehmen, dieses dauerhafte Nichtantworten ist einer AG nicht würdig

Meine Fragen an Sie:

- wieviele Gläubiger haben wieviele Shares erhalten
- wann werden die Zahlen für das Quartal 1 und Quartal 2 des Jahres 2013 veröffentlicht?
- eine Erläuterung zum Corsair Deal
- Aktivität und Rolle des Fonds
- klare Worte zum künftigen Verhältnis AG/GmbH
- klare Worte zum wirtschaftlichen Vorgehen in den nächsten 12 Monaten der AG
- offizielle Erläuterung zum Stuttgart Delisting

Aussagekräftige Infos, die zeitnah eintreffen, wären sehr nett

Mit freundlichen Grüßen
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

@ body_fan & all. - Zur Erinnerung;

 
07.08.13 03:49

 

Auszug aus dem Protokoll der a.GV vom 28.06.2013
 
... der Verwaltungsrat wird die entsprechenden Mutationen im Verlauf der nachsten Tage in die Wege leiten.
 
Wurde bereits ERFÜLLT!
 
 
8. Änderung und Neuwahl im Verwaltungsrat
Herr A. Megna wird einstimmig als neuer VR—Präsident und Sales Manager gewahlt und ersetzt Herrn M. Zanetti. Herr Megna wird herzlich willkommen geheissen und die GV freut sich auf die neuen Herausforderungen welche Herr Megna sich als Ziel gesetzt hat. 
Details dazu unter Punkt 9.
 
9. Präsentation der erweiterten Tätigkeiten der Gesellschafl: für 2013/2017
Es werden die neuen Produkte der Raptor Technology AG und die neuen Lizenzwaren vorgestellt. Es wird nicht im Detail über die diversen Produkte gesprochen, da diese in wenigen Tagen live in Burg Wassenberg ausführlich und mit Muster präsentiert werden.Herr Megna äussert sich über das Potenzial der Produkte für die neu zu eröffnenden Märkte aus:
Herr A. Megna stellt seine zwei Geschaftspartner für die Märkte Italien und Balkan-Länder vor, welche die Distribution der Raptor Produkte kräftig mit unterstützen werden.
...
Recherchen haben ergeben, dass die neuen Lizenzgeschafte ein enormes Interesse geweckt haben und diverse Merchandisingshops in Multiraumkinos in grossen Städten Italiens möchten gerne die Produkte verkaufen. 
Vorsichtige Hochrechnungen von auch nur ein paar Verkäufen pro Filmausstrahlung, für welche die Raptor AG ein Produkt mit der jeweiligen Filmlizenz decken kann ergeben zusammen multipliziert Verkäufe in Millionen Höhe pro Jahr. Da die Margen sehr interessant sind ergeben sich automatisch interessante Gewinnmöglichkeiten für den Konzern. Es ist aber im Moment schwierig genauere Verkaufszahlen zu publizieren und Herr A. Megna wird sich in den nächsten Wochen mit mehr Erfahrung und mit genaueren Zahlen und Forecast zurückmelden.
 
IST IN ARBEIT!
 
 
 
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! tbhomy
tbhomy:

Fragen werden...

 
07.08.13 07:56
...im Rahmen der Präsentation beantwortet. Vorher einsenden. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich schlage vor, dann zu meckern, wenn die Präsentation ins Wasser fällt oder auf die eingereichten Fragen nicht eingegangen wird.

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Alpenmädel
Alpenmädel:

Fragen werden auf einer Präsentation

2
07.08.13 08:02
Einer Beteiligung beantwortet?

Kursrelevante Fragen?

Wie war jetzt das noch einmal?

Man muss alle Aktionäre gleich behandeln.


Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! tbhomy
tbhomy:

Nein...

 
07.08.13 08:04
...so war das nicht gemeint. Muss ergänzen: Erst die operativen Fragen, danach kann man immer noch meckern. (Vlt. sogar zielgerichteter... ;-))

Ich habe unterstellt, dass jeder hier weiss, welche Fragen bei der Präsentation relevant sind...
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Rick64
Rick64:

Corsair Deal

3
07.08.13 09:11
Wie ich schon mal berichtet habe, gehörte die Marke Raptor Gaming der SSL Business Developement (GF Schunk/Ludwig). Dort ist jetzt der Jahresabschluss zum 30.06.2012 veröffentlicht worden. Und schau mal einer an, dort stehen auf einmal 341 tsd Euro an Wertpapieren drin, die vorher nicht drin waren.

Somit gehe ich mal davon aus, dass dies der Corsair Deal war - (vielleicht noch mit weiteren Lizenzzahlungen?).

Fakt ist, dass das Geld/Wertpapiere bei der SSL eingegangen sind und bis Mitte 2012 auch dort verblieben sind, da in der Bilanz.. Bin jetzt mal gespannt auf den Jahresabschluss der AG....
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Alpenmädel
Alpenmädel:

Da könnte ja

4
07.08.13 09:22
Dann die  Meldung  vom 15.4. 2013 im bundesanzeiger ganz gut dazu passen.

Da hat man den Gesellschaftervertrag abgeändert.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--