ist ein Kleinstgeschäft. Da arbeiten Leute mit minimalen Fixkosten und vermutlich guter Marge, aber man stellt sich natürlich berechtigterweise die Frage, wie sich das in Zahlen ausdrückt. Ich würde mir da immer noch ein Stück mehr Professionalität wünschen. Aber man muss den Laden, jetzt wo sie mal mehr aus der Reserve kommen, auch atmen und kommen lassen. Ich hab das Gefühl ,dass die Bemühungen einiger, die mit der GV in Kontakt waren, so langsam fruchten.
Nochmal: Macht euch frei von euren Vorstellungen ala "Und in einem halben Jahr steht dat Teil bei 5 Cent". Bleibt realistisch und konstruktiv , denn mehr als 1-2 Cent sind aufgrund der momentanen Umsätze einfach nicht drin. Dafür müsste das Unternehmen auf die Jahre schon signifikant wachsen. Geht davon aus, dass das Lizenzgeschäft ein lukratives ist und ein solches Wachstum durchaus nicht ausgeschlossen ist. Merchandise allgemein ist nicht unbedingt die Branche, die Leute ans Hungertuch bringt. Der Bedarf danach ist ungebrochen und fest mit der Medienbranche verpflochten.
Da ich bald einige Monate im Ausland beschäftigt bin, werde ich eher vereinzelt hier reinschauen und kommentieren. Natürlich warte ich auch auf die Zahlen. Wenn die überzeugen, sollte auch kleinere Fonds da ein Auge drauf werfen.
Schönes WE euch Raptoren...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !