Nächste Woche wenn das Protokoll zum lesen da ist...
Immerhin werden gerade über 3 Millionen auf der 0,005 gesucht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und was zu lesen von heut mit guten news nächste Woche.
Gruesse
|
Nächste Woche wenn das Protokoll zum lesen da ist...
Immerhin werden gerade über 3 Millionen auf der 0,005 gesucht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und was zu lesen von heut mit guten news nächste Woche.
Gruesse
Zur Beruhigung; Das Protokoll ist da!
(Bedeutend länger als das von der letzten GV)
Hab es per PDF-Datei erhalten - vier Seiten - bekomm es nur irgendwie nicht hin es hier einzustellen.
Wer kann mir dabei behilflich sein?
Bin ständig am probieren, es geht allerdings nichts raus zu kopieren! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...sag uns wenigstens ob wir es überhaupt sehen wollen :-))
Hoffe dass Du es drauf hast forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und freue mich auf die noch heutige Veröffentlichung des Protokolls duch deine fleißigen Hände.
1000 Dank derweil und schönes WE an alle, LG b-c
er 11.Juni ist schon lange Geschichte. Wo bleibt das Protokoll?
Wollte nur mal testen, ob ihr noch alle Wach seid. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und wo bleibt das Protokoll? Das hab ja selbst ich das letzte mal hinbekommen.....und ich steh mit den Computern manchmal auch auf Kriegsfuß!
... die heute durch ronii's "Kurzschlussreaktion" unerwarteterweise doch noch zu einem "Insopreis" von 0,7 Cent bedient wurden glücklich schätzen dürfen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |