warum wird das als außerordentliche GV publiziert??? Und mit dem Punkt 2 muss ich Mr. Moneypenney Recht geben 2. Voraussichtliche Jahresrechnung 2012, falls Zahlen bis dahin vorhanden
Was ist das bitte für ne Aussage???
Na ich bin gespannt!!
|
warum wird das als außerordentliche GV publiziert??? Und mit dem Punkt 2 muss ich Mr. Moneypenney Recht geben 2. Voraussichtliche Jahresrechnung 2012, falls Zahlen bis dahin vorhanden
Was ist das bitte für ne Aussage???
Na ich bin gespannt!!
Also ich wüßte gerne, wie der Beratervertrag der DHM mit der Zweitfirma des GF aussieht. Ohne Offenlegung ist so etwas für mich ein Nogo.
6. Präsentation der erweiterten Tätigkeiten der Gesellschaft für 2013/2017 und neue Märkte.
7. Verschiedenes.
Vor allem im letzten Punkt kommt es ja zur Behandlung und Abstimmung der bis zum 25.06.2013 vorliegender Anträge! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... mit dem vollständigen DMH-Jahresabschluss aus 2011 beschäftigen möchte;
Könnte sein, dass der KM gerade Kleinstaufträge zusammenfasst, um diese dann gemeinsam und damit Kostengünstiger für den Verkäufer auszuführen.
Davon abgesehen ist es für mich momentan vollkommen unerklärlich, wer zu diesen Kursen noch verkäuft. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schließlich stellt das Unternehmen nach der anstehenden GV eine Gewinnausschüttung in Aussicht. Je, nachdem, wie sich die anwesenden Aktionäre unter dem Punkt "Verschiedenes" zu den Gegenvorschlägen entscheiden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na wenn das so ist, dann würde ich an deiner Stelle am besten noch heute zumindest die Raptor-Shares verkaufen, die Du zu 0,5 Cent von William oder so ähnlich erhalten hast! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
(Keine ernst gemeinte Verkaufsempfehlung!)
Nicht bei 7 Cent. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |