Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,03 | 10,04 | 15,20 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,90 | 15,21 | |
|
Der Orderausführungsliste nach hast Du sie wohl nicht mehr bekommen, die letzten sich im "absoluten Angebot" befindlichen 136k. ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Macht aber nichts, dann bekommt sie morgen halt ein anderer! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Am 28.06.2013 findet nun also die GV 2012 statt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es dürfen Fahrgemeinschaften gebildet werden, wer kommt mit?
https://www.shab.ch/shabforms/COMMON/application/...content/start.jsp
... und trage in das Suchfeld Raptor ein, dann bekommst Du alle Publikationen angezeigt!
Eine Briefkastenfirma, die nun schon desöfteren eine Generalversammlungen mit ihren Aktionären abhält. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Entschuldigung, aber das musste nun einfach mal an bestimmte Personen gesagt werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich muss Alpenmädel mal recht geben. Was denken die sich eigentlich??? Wenn ich das schon lese... "falls Zahlen bis dahin vorhanden sind"... Was ist denn das für eine Aussage. Und wenn nicht? Dann bin ich 600 km zu einer Versammlung gefahren, um mir irgendwelche Märchen anzuhören was Raptor noch alles vorhat die nächsten 4 Jahre. Na vielen Dank auch. Ich wollte eigentlich hinfahren.... aber nur wegen der Zahlen. Den rest können die auch per Email verschicken.
Tagesordnung
1. Begrüssung/Feststellung der Beschlussfähigkeit/Wahl des Stimmenzählers und Tages-
präsidenten
2. Voraussichtliche Jahresrechnung 2012, falls Zahlen bis dahin vorhanden
3. Vortrag DMH Sales & Marketing GmbH
Die DMH, in Vertretung durch Herrn Schunk oder Herrn Ludwig wird ihre bisher nur vorläufigen Zahlen aus 2012 noch durch die aus dem Corsair-Deal erwartete Summe vervollständigen und erklären müssen. 
http://raptor-technology.webnode.com/news/...-zahlen-zum-31-12-2012-/
... unter dem Tagespunkt 6 im Protokoll folgendes aufgeführt;
6. Beschlusserfassung über die Verwendung des Bilanzergebnisses
Diverse Diskussionen betreffend einer Ausschüttung von Dividenden wurden durch den Präsidenten in die Richtung des Verzichtes bewogen zu Gunsten einer noch besseren Bilanzierung 2012.
Nach Meinung des Präsidenten ist eine Auszahlung von Dividenden mit Abschluss der Bilanz 2012 eher möglich. Es wird auf eine Auszahlung der Dividenden einstimmig verzichtet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,03 | 10,04 | 15,20 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,90 | 15,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |