Vielleicht sind ja nun endlich alle Angsthasen und Ungeduldigen raus aus der Sache - und die Neugier auf die Zahlen für Q1 wächst und wirft erste Schatten voraus. Bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut :)
|
Vielleicht sind ja nun endlich alle Angsthasen und Ungeduldigen raus aus der Sache - und die Neugier auf die Zahlen für Q1 wächst und wirft erste Schatten voraus. Bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut :)
Richtig, jetzt kommt es nur noch darauf an, ab welchem Tag sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
.....ein schöner Traum. 7 stellige Zahlen...?
Mir hat der Zanetti damals erzählt es gäbe aus dem Deal noch Folgeprovisionen die aber nur seeehr klein seien. Ich denke ihr überbewertet wieder Einiges was wir schon vor Monaten durchgekaut haben.Denke man war froh das Zeug los zu haben um sich auf Neues zu konzentrieren.
Für mich stellt sich die Frage, warum man einen Investor presentiert ohne aufzuzeigen wie die Investition denn erfolgen soll. Wenn genügend Geld vorhanden ist braucht man auch keinen Investor. Dann sollte man lieber auf dem Niveau ne ordentliche KE machen wenn noch für keinen von den unter 0,01 eingestiegenen Aktionären was verwässert wird. Dazu sollte man aber auch wissen, was man mit dem Geld anfangen will, sonst braucht man auch keinen Investor.
Naja fragt den halt mal....nur ohne Zahlen wird der sich vorher nicht aus der Reserve locken lassen.
Doch in der Art hat er das mit den Provisionen mal mir gegenüber erwähnt. Zum Corsair-Deal aber auch kein Wort.
Mit Corsair hab ich mich nicht beschäftigt und was die davon haben oder sich leisten konnten weiß ich natürlich auch nicht.
Schaun wir halt was draus wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |