(mir sind einfach meine Hände gebunden)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
solche dampfplauderer nerven echt .... sie wollen ja nur anleger schützen bla bla bla :-))
wie läufts bei euch im norden eigentlich ???? :-))
läuft es komisch. ich konnt vor ner stunde nochmal nachkaufen, obwohl es ja eigentlich nimma ging...
wir mal ich spiel das spiel ja nur noch mit minieinsatz mit.
ich hab ihn gemeldet und selbst wenn das ned wirkt, wird er selbst für sorgen, das er wieder gesperrt wird.
ich melde mich nun ab. meine frau meckert schon.
schönes WE
Voer Major
du hattest recht. ich hab meine order grad zurück bekommen...
solang es nix gibt schau ich nen konzi von evanescene amy lee is ja meine traumfrau...
Kein Wunderdas deine Frau meckert. :-D
Was macht bzw worüber redet ihr da eigentlich?
Da bei N...... momentan noch nicht gehandelt wird hab ich mal wieder etwas zur "Übernahme" Raptor's beigetragen.
(Unter uns; Wer gibt denn hier noch zu 0,8 Cent ab?) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie? Lust darauf Raptor zu übernehmen, die Operation läuft doch bereits und die lukrativen Titel sind doch auch schon vergeben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hey ihr, um das zu schaffen, müsst ihr allerdings noch ein paar aktien kaufen.
grüsse
Auch der zweite Umsatz von heute ist im demnächst "Firmeneigenen Safe gelandet!" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |