Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
|
tut mir leid das sagen zu müssen aber die 339.995 waren ein verkauf ...
die shares verschwinden einfach im keller der berliner börse :-))
... oh nein sie ändern die matrix :-))
... ist der vielbeschworene Ausgang wohl doch noch groß genug, um niemanden zu überstürzter Eile zu nötigen ;)
und ich muss Dich korigiren war leider ein Kauf ,
da ein Teil davon in mein Depo gewandert sind.
jemand hat sich von einer beträchtlichen anzahl von shares getrennt ...
klar hat sie jemand abgenommen - aber vielleicht wollte dieser jemand gar nicht so viel - sondern nur das bid stützen.
wer weiss.
auf jeden fall hat sich einer von euch von den shares getrennt - und jemand anderes versucht sein glück.
wurde ja inzwischen bestätigt, dass der gesamte freef. nur von ariva usern gehalten wird.
ist wie "fang den ball" :)
ob der fänger glücklich wird wird sich zeigen ...
Nr. 5 lebt !
Ich auch.
Die 340.000, die heute üner die Theke gegangen sind, waren sicher nicht von mir und sind genauso sicher nicht bei mir gelandet..., Tut mir echt leid, dass ich momentan total wenig Zeit habe, aber mein Schreibtisch beherrscht micht - eigentlich sollte es andersherum sein.... Weil ich am WE verreist war (nee, nicht in die Schweiz) habe ich sogar nur einen Teil dessen, was hier so geschrieben wurde, allenfalls mit einem Auge und höchstens einer halben Gehirnhälfte (manchmal reicht das ja, aber gerade jetzt, denke ich, wäre mehr besser gewesen) mitgelesen. Denke aber, dass gegen Mitte/Ende der Woche wieder ein bischen mehr Zeit für die Geldverwaltung bleiben wird...
Schöne Grüße an alle Raptoren....
Nur zur Info:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |